Jeep Avenger App

  • Hi udo2 , genau den "selben Satz" habe ich auch zu hören bekommen . Habe auch nie ein Update bekommen . Also leider nix neues .... sorry !

    Hallo RobinH, hattest Du denn auf diese mail nochmal schriftlich geantwortet ? Ich frage weil ich Deinen späteren update gelesen habe, dass sich immer noch nichts getan hat, obwohl Du schon so oft angerufen hast ? Vermutlich hast Du es schon gemacht, nur für den Fall: Ich denke es ist wichtig, dass Du schriftlich auf die mail von denen antwortets, da ist, ja normalerweise die Fall ID im Betreff.

    Ich hatte das in jedem Fall gemacht und auch nochmal ausführlich das Problem beschrieben, mit screenshots aus der App.


    Bei uns in der Firma, völlig andere Branche, werden Kundentickets normalerweise nicht geschlossen, wenn Der Kunde mitteilt, dass das Problem noch existiert, im Zweifel wird es wieder geöffnet. Es fällt dann auch irgendwann auf wenn tickets lange offen bleiben. Mein Eindruck von den Leuten in der Jeep Support hotline war, dass das Leute sind die erstmal das Problem zurückgeben wollen, z.B. an Händler... - ich hatte nachdem das ticket geöffnet war nur noch per mail korrespondiert. Gedauert hatte es dann bei mir auch, die Sendepause war aber nicht länger als eine Woche, vielleicht ein paar Tage länger, aber keinen Monat.

    Viel Erfolg

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich hatte auch die Verbindungsprobleme zur App, habe aber kein Ticket aufgemacht.


    Das gestrige Update hat alles von selbst gelöst.


    VG

    Michael

    ________________________________________

    Der Trend geht zum Zweit-Jeep…

    Neben meinem geliebten Wrangler Rubicon steht jetzt für die Stadt und für den CO2-Fußabdruck noch ein Avenger. Beides tolle Autos für ihren jeweiligen Anwendungszweck…


    1st Edition Volcano Black 8)

  • Hallo Zusammen ! Habe Gestern auch die Info bekommen das mir ein Update zu Verfügung steht und sollte min. 30 min mit dem Auto fahren . Nach einer Stunde bin ich Heim gefahren . Kein Update bei meinem Avenger angekommen . Also wieder angerufen zum 15. mal und wieder bekomme ich zuhören wir geben es weiter ,haben sie Geduld ..... wollte jetzt jemanden von der Fachabteilung sprechen , keine Chance ! Habe das Problem auch schon öfter per Mail beschrieben... nix !

  • Selbes Problem. Konnte das Update nicht herunterladen weil die mangelhafte App keinen Kontakt aufbaut. Hatte beim Service des Autohauses angerufen. Updates , die das Auto betreffen (Konfigation, Funktionen etc.) werden über den Diagnosestecker in der Werkstatt geladen.


    Wenn also ein Update in der App angezeigt wird, sind es Updates , die z.B. das Navi etc betreffen. Darauf hat aber der Händler keinen Einfluss angeblich. Im Fahrzeugdisplay wurde auch nicht angezeigt. das ein Update verfügbar ist.

    Klappt das mit der App nicht, muss das Problem von Jeep direkt gelöst werden. Hilft mir natürlich nicht weiter weil Jeep sich nicht meldet. Also kann ich auch nichts herunterladen. Super.

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23

  • Hallo,

    mal eine grundsätzliche Frage.

    Ich gehe doch davon aus, dass ihr im System die "automatischen Updates" zugelassen bzw. aktiviert habt, oder?


    Falls nicht, kann das Fahrzeug auch bem 30-minütigen Herumfahren nichts updaten....


    Gruß Klaus

  • Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint, oder?

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey mit Dach in Volcano Black ;)