Jeep Avenger App

  • Der Avenger hängt an der Wallbox, aber weil die App das offensichtlich nicht erkennt, kommt auch nicht das aktualisieren Symbol.

    1st Edition in Vulcano Black

    Bestellung: 20.12.2022

    Lieferung: 24.07.2023

  • 12null8

    Entschuldige die doofe Frage: Mache die App mal weg, dann wieder an, tippe auf der ersten Seite auf das Akkusymbol, es müsste auf die zweite Seite wechseln, dann auf den Balken (egal was er anzeigt). Wenn das nicht geht, bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende.

  • Entweder es passiert dann nichts oder es dreht die "Sanduhr", werde wohl auf eine neue Version hoffen/warten müssen.

    1st Edition in Vulcano Black

    Bestellung: 20.12.2022

    Lieferung: 24.07.2023

  • Hallo, die App auf meinem iPhone weiss nicht was sie will. Mal funktioniert alles oder ab und zu auch nur teilweise. Gestern die Batterie angeschlossen und nach eines Stunde über die App kontrollieren wollen wieviel Prozent der Akku hat. Das doofe Teil hat dann gemeint, dass der Akku leer ist und eine Lademöglichkeit gesucht werden soll. Bin dann zum Wagen um nachzusehen und war froh, dass es sich um eine Falschmeldung handelte.


    Ich überlege die App von meinem iPhone zu verbannen weil die nervt.

    Der Wagen selbst läuft nun seit 1.500 km ohne Fehler.

  • Meine Frau und ich nutzen Android-Geräte.


    Ich kann übrigens von spontaner Selbstheilung berichten, diese betrifft aber vermutlich die App und nicht das Auto: Die Fehlermeldungen zum Fahrzeugzustand sind weg, die Berichtspunkte an sich geblieben:

    Screenshot_20230831_081742_Jeep.jpg


    Der Fahrzeugstandort wird inzwischen auch zackig nach dem Abstellen des Fahrzeugs in der App aktualisiert.

    So langsam klappt alles.

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Ich warte jetzt seit geschlagenen 6 Wochen, dass das Ding funktioniert. Mittlerweile 3 Tickets gezogen. Jeep sieht sich nicht in der Lage zu helfen. Ich weiß nicht woher die Erkenntnis kommt, dass sich vieles verbessert hat, wenn ich die Artikel hier alle lese. Update können nicht geladen werden, wenn ich keine Verbindung zum Fahrzeug habe. Also nützt mir das nicht wirklich was.

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23

  • Ich verstehe das auch nicht. Mein iphone funktioniert mit der App einwandfrei - von Anfang an. Und ich war einer der ersten in D, der das Auto hatte (erste Juni-Woche). Also müsste ich auch die älteste Software haben oder so. Aber wie gesagt: App geht. Ich dachte, ich könnte mit meinen Tipps wie Post 202 helfen, aber scheinbar ist das wie bei einer Lotterie.