Jeep Avenger App

  • Ich habe heute von der Kundenbetreuung eine Info erhalten, dass derzeit eine massive Kampagne im Gange ist um die Telematikboxen per Update zu aktualisieren und die Verbindungsfehler zu beheben.

    Hallo beflo87,

    das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht von JEEP! :)

    Sowas lässt für die Zukunft hoffen, in der ich auch den Status "vom Besteller zum Fahrer" ändern möchte.


    Gruß Klaus

  • Na ja. Ich hatte beim KIA die App und das ist recht nützlich. Den Ladevorgang beobachten, zu sehen wo die Karre steht (o.k., normalerweise kann ich es mir merken ^^ ), aber vor allem die Vorheizfunktion. Das war beim KIA toll: Button drücken und in 5 min. ist das Ding warm und abgetaut.

    Sollte ja auch beim Avenger gehen.

  • Diese Mail habe ich von der Hotline bekommen:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxc,

    wir danken Ihnen, dass Sie sich mit Jeep in Verbindung gesetzt haben.

    In Bezug auf Ihr Anliegen und nach Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung teilen wir Ihnen wie folgt mit.

    Eine massive Kampagne ist im Gange, um die in der Avenger BEV- und Benzin-Telematik-Box enthaltenen Apps per Remote-Update (Fernsteuerung) zu aktualisieren und um dementsprechend das Problem der Fahrzeugin-formationen/Ladezustand/RO zu lösen.

    Bitte fahren Sie das Fahrzeug für mindestens 30 Minuten und akzeptieren Sie das Pop-up im Radio.

    Es ist möglich, dass das Erscheinen dieses Pop-ups einige Tage dauern kann.

    Wenn Sie keine Verbesserung feststellen und das Pop-up nicht angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte in einer Woche/10 Tagen wieder.

    Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 01…….,

    Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Kundenbetreuung Jeep.

    Esmeralda P.