Besten Dank für den Tipp. Hab ich gemacht und warte mal ab...😊
Jeep Avenger App
-
-
Ich habe heute von der Kundenbetreuung eine Info erhalten, dass derzeit eine massive Kampagne im Gange ist um die Telematikboxen per Update zu aktualisieren und die Verbindungsfehler zu beheben.
-
Ich habe heute von der Kundenbetreuung eine Info erhalten, dass derzeit eine massive Kampagne im Gange ist um die Telematikboxen per Update zu aktualisieren und die Verbindungsfehler zu beheben.
Hallo beflo87,
das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht von JEEP!
Sowas lässt für die Zukunft hoffen, in der ich auch den Status "vom Besteller zum Fahrer" ändern möchte.
Gruß Klaus
-
Hallo,
mich hat das Auto begeistert. Deshalb habe ich eine Bestellung vorgenommen.
Ich fahre ein Auto und k e i n e APP.
Auch ohne APP kann man den Avenger fahren, oder nicht?
Die APP ist für mich ein "Spielzeug oder Gimmick", mehr aber auch nicht.
Gruß Klaus
Na ja. Ich hatte beim KIA die App und das ist recht nützlich. Den Ladevorgang beobachten, zu sehen wo die Karre steht (o.k., normalerweise kann ich es mir merken ), aber vor allem die Vorheizfunktion. Das war beim KIA toll: Button drücken und in 5 min. ist das Ding warm und abgetaut.
Sollte ja auch beim Avenger gehen.
-
Ganz ruhig, das mit der App fängt sich in ein paar Tagen.
Der beste Tipp ever. Ich habe einfach gewartet und jetzt geht alles
-
Genau . Ich warte schon 7 Wochen . Wird bestimmt irgendwann funktionieren .... irgendwann .... ganz bestimmt ....
-
Vorgestern hab ich eine Mail bekommen das ein Update für meinen
Alfa Romeo Tonale
bereit steht ..... Der Kundenservice ist klasse .
-
Diese Mail habe ich von der Hotline bekommen:
Sehr geehrter Herr xxxxxxc,
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit Jeep in Verbindung gesetzt haben.
In Bezug auf Ihr Anliegen und nach Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung teilen wir Ihnen wie folgt mit.
Eine massive Kampagne ist im Gange, um die in der Avenger BEV- und Benzin-Telematik-Box enthaltenen Apps per Remote-Update (Fernsteuerung) zu aktualisieren und um dementsprechend das Problem der Fahrzeugin-formationen/Ladezustand/RO zu lösen.
Bitte fahren Sie das Fahrzeug für mindestens 30 Minuten und akzeptieren Sie das Pop-up im Radio.
Es ist möglich, dass das Erscheinen dieses Pop-ups einige Tage dauern kann.
Wenn Sie keine Verbesserung feststellen und das Pop-up nicht angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte in einer Woche/10 Tagen wieder.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 01…….,
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen.
Kundenbetreuung Jeep.
Esmeralda P. -
Die selbe Mail mit selben Wortlaut hab ich schon 3 mal bekommen von der Esmeralda . Wollen jedes Mal Zeit gewinnen denke ich . Hab schon mehrmals versucht zu erklären das kein Update ankommt . Und 7 Wochen bekommt man zu hören "Haben Sie Geduld"
-
Habe dieses Update erhalten, und siehe da nichts hat sich verändert