Jeep Avenger App

  • Geht mir genauso. Gestern kam das Update. Seitdem schon mehrfach gefahren aber weiterhin keine funktionierende App

    Bei manchen hat das ja 1-2 Tage gedauert, bis die App das realisiert hat.

    Ich gehe davon aus, dass das Problem weiterhin angegangen wird und in ein paar Wochen auch bei Neuauslieferungen nicht mehr auftreten sollte.

    Insgesamt nutze ich die App bisher nicht wirklich, wüsste aktuell nicht wofür.
    Was ich aber nett finde, ich werde benachrichtigt, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist.

  • Insgesamt nutze ich die App bisher nicht wirklich, wüsste aktuell nicht wofür.

    Ich benutze die App auch nicht, weil sie nicht funktioniert. Obwohl schon x mal angebliche Updates auch nicht stattgefunden haben.

  • Zur allgemeinen Information:

    Heute erhielt ich über den Bildschirm die Mitteilung, dass ein Update vom 28.11.23 mit der Bezeichnung AOTA_September_-991615172 zur Installation bereit steht. Weiter wurde mitgeteilt: "Ihr Fahrzeug wird deaktiviert und kann während der Installation nicht gefahren werden. Die geschätzte Dauer beträgt 1 Minute. Bitte führen Sie die Installation durch, wenn Sie....... Dann noch einmal: Das Update ist bereit zur Installation. Das Fahrzeug wird deaktiviert und kann während der Installation nicht gefahren werden. Die geschätzte Dauer beträgt 1 Minute. Nachdem der Vorgang gestartet wurde, kann er bis zum Abschluss nicht angehalten oder abgebrochen werden. Dann habe ich die Installation gestartet. Es wurde ein Fortschrittsbalken angezeigt. Schnell waren 5 und 25 % erreicht. Dann nach gefühlten 2 bis 3 Minuten wurde angezeigt, dass die Installation mit 100 % erfolgreich war. Als Systemversion wird angegeben: FHW.1.24.60.3.

  • Zur allgemeinen Information:

    Heute erhielt ich über den Bildschirm die Mitteilung, dass ein Update vom 28.11.23 mit der Bezeichnung AOTA_September_-991615172 zur Installation bereit steht. Weiter wurde mitgeteilt: "Ihr Fahrzeug wird deaktiviert und kann während der Installation nicht gefahren werden. Die geschätzte Dauer beträgt 1 Minute. Bitte führen Sie die Installation durch, wenn Sie....... Dann noch einmal: Das Update ist bereit zur Installation. Das Fahrzeug wird deaktiviert und kann während der Installation nicht gefahren werden. Die geschätzte Dauer beträgt 1 Minute. Nachdem der Vorgang gestartet wurde, kann er bis zum Abschluss nicht angehalten oder abgebrochen werden. Dann habe ich die Installation gestartet. Es wurde ein Fortschrittsbalken angezeigt. Schnell waren 5 und 25 % erreicht. Dann nach gefühlten 2 bis 3 Minuten wurde angezeigt, dass die Installation mit 100 % erfolgreich war. Als Systemversion wird angegeben: FHW.1.24.60.3.

    Potzblitz! Update vom 28.11.23, Stellantis ist der Zeit aber gewaltig voraus. :D

  • Potzblitz! Update vom 28.11.23, Stellantis ist der Zeit aber gewaltig voraus. :D

    genau die selben Daten standen auch bei unserem Update auf den Display, bin morgen bei meinem Händler.

    Ich werde ihn mal darauf ansprechen.....und ihm die Fotos vom Display zeigen.

    Mal schauen was er dazu sagt :/

    Bei uns war das Update am 02.09.23

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black