Zur allgemeinen Information:
Heute erhielt ich über den Bildschirm die Mitteilung, dass ein Update vom 28.11.23 mit der Bezeichnung AOTA_September_-991615172 zur Installation bereit steht. Weiter wurde mitgeteilt: "Ihr Fahrzeug wird deaktiviert und kann während der Installation nicht gefahren werden. Die geschätzte Dauer beträgt 1 Minute. Bitte führen Sie die Installation durch, wenn Sie....... Dann noch einmal: Das Update ist bereit zur Installation. Das Fahrzeug wird deaktiviert und kann während der Installation nicht gefahren werden. Die geschätzte Dauer beträgt 1 Minute. Nachdem der Vorgang gestartet wurde, kann er bis zum Abschluss nicht angehalten oder abgebrochen werden. Dann habe ich die Installation gestartet. Es wurde ein Fortschrittsbalken angezeigt. Schnell waren 5 und 25 % erreicht. Dann nach gefühlten 2 bis 3 Minuten wurde angezeigt, dass die Installation mit 100 % erfolgreich war. Als Systemversion wird angegeben: FHW.1.24.60.3.
Die gleiche System Version habe ich auch.
Die scheiß App geht trotzdem nicht.
Naja werde es nun mit der App lassen.
Aber eines werde ich sicher nicht tun , und laufend rausspringen und schauen wie voll der Akku ist.
Die Kiste geht so oder so in 2 Jahren wieder.
Hätten sie ihre Aufgaben gemacht könnte man es einstellen wie es sich gehört.