Jeep Avenger App

  • Meiner hat nach 1000 Kilometer ein kleines Update gemacht und danach ging plötzlich auch die App.Bus jetzt 1300 Kilometer ohne Probleme.

    Kann so bleiben 👍

    Avenger 1st Edition Volcano Black / Produktion 25/27 Lieferung steht noch aus :S

  • So, da mein Avenger auch bald kommt habe ich mir schonmal die Jeep App runter geladen- und bin irritiert: Beim Starten der App kommt die Meldung, dass die Anwendung (Jeep Version 1.70.3) folgende verbundene Fahrzeuge unterstütz:


    - Jeep Renegade (diverse Modellversionen)

    - Jeep Compass (diverse Modellversionen)


    Der Avenger taucht da gar nicht auf?!?!

  • Die Meldung habe ich auch. Ich habe der Hotline ein Screenshot davon geschickt, Antwort wie folgt:


    Bezüglich des Screenshots, den Sie uns von der App geschickt haben, bestätigen wir, dass es die richtige App für Ihren Jeep Avenger ist.

    Wir aktualisieren die App derzeit mit allen Modellen und bitten um Ihre Geduld.


    Also abwarten, alles wird gut ;(

  • Mit der Aktivierung des Avengers über den Händler (es kommt dann eine E-Mail mit weiteren Erläuterungen) veränderte sich bisher auch die komplette Ansicht der App und sie war dann direkt auf den Avenger zugeschnitten. Trotz der vermeintlich unpassenden Version der App. Da es derzeit aber wohl nur noch bei einigen Nutzern läuft, bei anderen (wie mir) gar nicht mehr, bleibt nur etwas Geduld. Mal sehen, was letztendlich verändert wird. Vielleicht wird die App komplett umgestrickt oder es werden nur die Fahrzeuge, bei denen es nicht (mehr) funktioniert, neu aktiviert. Infos gibt es dazu bisher keine (wie man an deiner inhaltlich dünnen E-Mail ja auch schon sieht). Abwarten........... ?(

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Habe heute eine Mail vom Kundendienst bekommen...

    wir danken Ihnen, dass Sie sich mit Jeep in Verbindung gesetzt haben.


    In Bezug auf Ihr Anliegen und nach erneuter Rücksprache mit unserer technischen Fachabteilung teilen wir Ihnen wie folgt mit.


    Wir möchten Sie bitten, sich an Ihren autorisierten Vertragspartner zu wenden, um ein Termin zu vereinbare, damit dieser ein Scan Report erstellen kann.


    Wenn Sie diesen Scan-Bericht ausgehändigt bekommen, leiten Sie ihn bitte an uns weiter.