Jeep Avenger App

  • Aber... das Problem mit der Konnektivität ist doch derzeit bekannt und es wird daran gearbeitet. Wie hier schon so oft gepostet. Will sagen: wenn es "nur" um die App geht, dann wird das vermutlich kein individuelles Problem deines Fahrzeugs sein. Mir ist nicht klar, was dein Händler da von deinem Auto einen "Scan Report" machen soll bzw. wozu das gut sein soll. :/

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Nachdem die App von Beginn gut funktioniert hat, funktioniert seit ein paar Tagen nur noch das Anzeigen des Akkustandes. Standord und übertragung des Gesamtkilometerstandes funktionieren nicht mehr.

  • So war das bei mir auch. Die Fernsteuerung (Klima, Türen) und der Akkustand funktionierten dann nur noch, bis dann nachvetlichen Tagen eine Meldung in der App kam, es würde daran gearbeitet und seither die App nur noch die Bedienungsanleitung anzeigt. Das scheint der übliche Lauf der Dinge zu sein :D Hoffentlich bekommen sie das bald in den Griff. Ich vermisse zumindest die Ladestandanzeige und die Möglichkeit der ferngesteuerten Klimatisierung schon...

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Tja wieder nichts neues, schlage ich mich seit zwei Jahren damit rum.

    Mal funktioniert es gar nicht, dann plötzlich blendend, man freut sich, damit beim nächsten Mal wieder nix funktioniert.

    Gott sei Dank kann ich über die Wallbox zuverlässig die Ladung beenden, sonst hätte er wieder auf 100 % aufgeladen.

    Schwinvar bei allen Herstellern mal mehr mal weniger schlimm.

  • Also am Wochenende hatte unser Jeep sich geupdated, wir eine Mail bekommen, dass die Positionsangabe eingeschaltet wurde und seitdem geht alles über die App.

    Mir scheint Stellantis ist noch nicht wirklich in der Digitalisierung angekommen, wenn für jedes Fahrzeug jede einzelne Funktion von irgendeinem Dummy freigeschaltet werden muss.

    Da hoffe ich doch, dass ich in den nächsten Jahren auch mal dran bin, bevor ich den Avenger wieder verk8|

  • Habe gestern eine Nachricht in der App bekommen das es jetzt möglich ist über einen Remote Service sich Pakete in den Kofferraum liefern zu lassen.

    Die App läuft bei kaum einem wirklich richtig oder gut und die fangen an weiteren Service einzubauen. Ob dieser wirklich zuverlässig läuft wenn der Paketbote vorm Auto steht und der Kofferraum nicht aufgeht.

    Die sollten erstmal die Grundlagen beherrschen.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • kann nichts damit anfangen: "Pakete in den Kofferraum liefern lassen" Was ist damit gemeint?

    Der Paketbote bekommt einen Code, mit dem er den Kofferraum deines Avenger öffnen kann.

    Da legt er dann dein Paket ab und schließt den Kofferraum wieder.

    Dazu muss vorher mitgeteilt werden, wo das Fahrzeug wie lange steht.

    Logistik: DHL und VW testen Paket-Zustellung in den Kofferraum - WELT
    Nie wieder zur Packstation laufen oder das Päckchen beim Nachbarn abholen müssen? VW will künftig Pakete in den Kofferraum liefern lassen. Einige Bürger können…
    www.welt.de

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de