Jeep Avenger App

  • Der Paketbote bekommt einen Code, mit dem er den Kofferraum deines Avenger öffnen kann.

    Da legt er dann dein Paket ab und schließt den Kofferraum wieder.

    Dazu muss vorher mitgeteilt werden, wo das Fahrzeug wie lange steht.

    Danke für die Info. Aber wer braucht so etwas? Bei Abwesenheit lasse ich mir die Pakete in die Postfiliale liefern. Klappt wunderbar. Der arme Zusteller muss dann zukünftig auch noch das Auto suchen.

  • Die Idee ist vielleicht in anderen Ländern umsetzbar. In Deutschland hatten schon andere Autohersteller die Idee und haben nicht an die Deutschen Gesetze und DHL etc gedacht. Die machen da nicht mit. Das Auto ist heilig. Stellt euch vor, dass aus dem Auto was fehlen würde oder der Kofferraum gar nicht aufgeht oder das Auto einen Kratzer hätte. Das funktioniert bei uns nicht. Die Idee ist ein Flopp!

    Jeep Avenger First Edition Sun Yellow

    Auslieferung 16.8.23

  • Aber es passt ja auch zur App und dem Auto. Bei dem Einen gehts, bei dem Anderen nur zum teil, beim Nächsten gar nicht. :rolleyes:

    Ich gehöre in die Grupp 'Nächsten' und irgendwie bin ich im Moment gar nicht so erpicht, dass bei meinem Avenger mal ein Update kommt. 3 waren bisher angekündigt, eins kam und ließ sich (Gott sei Dank!) nicht installieren, auf die anderen beiden warte ich seit 5 Wochen.

  • Hatte gerade ein nettes Gespräch mit der Jeep Hotline wegen meines Tickets von vor 3 Wochen. Wollten fragen ob jetzt alles geht.

    Bei mir geht alles bis auf den Fahrzeugstandort.

    Die Mitarbeiterin war sich des Problems bewusst und daran wird gearbeitet.

    Da ich weiß wo mein Auto parkt, habe ich das Ticket schließen lassen.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Ich wollte mich heute neu in die Jeep-App einloggen, hatte aber mein Passwort vergessen.


    Ich habe also auf "Passwort vergessen" getippt und bin dem E-Mail Link gefolgt. Aber er will kein neues Passwort annehmen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Passwörter müssen übereinstimmen" oder "Vorgaben beachten".

    Die Vorgaben habe ich beachtet und die Passwörter stimmen überein.


    Übersehe ich etwas?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()