Jeep Avenger App

  • So, nun bin ich weiter gekommen. Das Passwort war zu lang / zu komplex.


    Das Passwort wird angenommen und nun kommt das. Ich werde irre.


    Bildschirmfoto 2023-10-10 um 17.56.40.jpeg

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • So. Nun funktioniert die App endlich.


    Aber alles sehr unübersichtlich. Kann man das konfigurieren wie im Beitrag 8?


    Nachtrag: Die Fahrzeugposition wird korrekt dargestellt.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • ... App nicht abonnieren wenn die 12 Monate kostenlose Nutzung abgelaufen ist ...

    Hallo Jogi,

    ist dies wirklich zutreffend?

    Ich dachte bislang, dass die APP über mehrere Jahre kostenlos sei...

    Ist denn schon bekannt, welchen Betrag man für diese "Blinker-APP" ("mal geht sie - oder auch nur ein Bereich - mal geht sie nicht") nach Ablauf der Kostenlosigkeit löhnen muss?


    Für mich wäre dies ein klares Zeichen, erst gar nicht mit der APP anzufangen bzw. diese zu aktivieren.


    Gruß Klaus

  • Ich dachte bislang, dass die APP über mehrere Jahre kostenlos sei...

    Ich meine auch, drei Jahre gelesen zu haben auf einer offiziellen Seite.

    Ich werde das noch mal suchen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Hallo Oldy, hallo Jogi,


    nochmals Danke.


    Anlass für meine Frage war folgende Aussage auf "Uconnct Services Mopar":


    UCONNECT™ SERVICES

    Für alle Neufahrzeuge, die mit einer Telematikbox ausgestattet sind und ab dem 1. Juli 2023 bestellt wurden, ist My Assistant im Connect ONE-Paket inbegriffen, dessen Preis wiederum im Fahrzeugpreis enthalten ist. My Remote, My Car, My Navigation und My eCharge werden zu Connect PLUS, für das ein spezielles Kunden-Abonnement erforderlich ist. Connect PLUS ist für die ersten 6 Monate ab dem Beginn des Garantiezeitraums ohne zusätzliche Kosten erhältlich. My Alert und My Wi-Fi bleiben unverändert.



    Da scheinen wir mit unseren früheren Bestellungen (bei mir Ende Februar) ja noch gut bedient zu sein...


    Gruß Klaus

  • Im Google-Playstore (Android) gibt es übrigens seit ein paar Tagen ein Update für die Jeep-App. Habe ich installiert, bemerke aber keine Änderung. Standort und Fahrzeuginfos (beispielsweise Kilometerstand, Wartungshinweis) werden weiterhin nicht aktualisiert (bei mir). Fernsteuerung und Ladestand funktionieren weiterhin.

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023