Jeep Avenger App

  • Ich habe nun auch dort angerufen und ein Ticket eröffnet.


    Hier die Nummer: 0080004265337. FIN bereithalten.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • So, nun bin ich weiter gekommen. Das Passwort war zu lang / zu komplex.


    Das Passwort wird angenommen und nun kommt das. Ich werde irre.


    Bildschirmfoto 2023-10-10 um 17.56.40.jpeg

    Hallo, diese Meldung habe ich bei jedem Versuch erhalten. Also hat die App noch immer keine Verbindung zum Auto. Kann ich nicht akzeptieren, denn diesen Komfort habe ich bezahlt. Es nervt mich, dass ich zum Vorklimatisieren am Vortag zum Auto auf den Parkplatz gehen muss. Beim Laden hätte ich gern die Information, wie voll der Akku aktuell ist. Beim Peugeot e-2008 (auch von Stellantis) klappte es, hätte besser den bisherigen Wagen behalten. Allerdings gefällt mir die höhere Reichweite des Avenger.

  • Und wieder ein Update denke Nr. 47

    Bleibt Spannend Screenshot_20231016_093810_Telekom Mail.jpg

    Diese E-Mail habe ich nach dem Anruf bei Jeep nun auch bekommen.

    Noch ist kein Update da.


    Wie sieht es bei dir aus? Hat sich etwas getan?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • BiWel63, bist du denn zwischenzeitlich schon wieder gefahren? Die Übermittlung erfolgt ja immer erst am Fahrtende und selbst dann dauert es bei mir bis 45 Minuten, bis die App den neuen Stand anzeigt. Die Stellantis-Server sind nicht so performant...

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Aus der App abgemeldet und neu angemeldet?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Hallo, diese Meldung habe ich bei jedem Versuch erhalten. Also hat die App noch immer keine Verbindung zum Auto. Kann ich nicht akzeptieren, denn diesen Komfort habe ich bezahlt. Es nervt mich, dass ich zum Vorklimatisieren am Vortag zum Auto auf den Parkplatz gehen muss. Beim Laden hätte ich gern die Information, wie voll der Akku aktuell ist. Beim Peugeot e-2008 (auch von Stellantis) klappte es, hätte besser den bisherigen Wagen behalten. Allerdings gefällt mir die höhere Reichweite des Avenger.

    Jetzt kommt die Meldung aus dem Screenshot nicht mehr beim Versuch, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Gestern hatte ich die App gelöscht und entweder aus Versehen auch das Auto gelöscht oder es war eine Tücke auf dem Server. Der Händler hat mir heute den Link zum Neuanmelden geschickt. Hat geklappt und sieht etwas anders aus. Ich hoffe, dass mit dem Update, das einige schon haben, der Zugriff von der App auf das Auto möglich wird.