Diese E-Mail habe ich nach dem Anruf bei Jeep nun auch bekommen.
Noch ist kein Update da.
Wie sieht es bei dir aus? Hat sich etwas getan?
Leider immer noch nichts seit Dienstag.
Das muss ich mich wohl noch gedulden.
Diese E-Mail habe ich nach dem Anruf bei Jeep nun auch bekommen.
Noch ist kein Update da.
Wie sieht es bei dir aus? Hat sich etwas getan?
Leider immer noch nichts seit Dienstag.
Das muss ich mich wohl noch gedulden.
Ich habe heute ein neues Update bekomme und das hat sehr lange gedauert. Nun habe ich auch eine neue System Version. 1.26.30.32IMG_20231023_195300.jpg
Das habe ich auch gerade bekommen. Mal sehen ob meine Verkehrszeichenerkennung dann funktioniert. Habe die am Freitag beim Händler reklamiert.
Was auch immer 29/06/2024 ist ... Zurück in die Zukunft
Da bin ich mal auf die Änderungen gespannt 😄
Wow, da scheint ja der Softwarestand mal wirklich verändert worden zu sein. Da ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass irgendeine Veränderung erfahrbar ist.
Ich träume mal: Vielleicht wird ja der Parkassistent nachgeschoben, dann muss mich nicht mehr nach einem Anwalt für Verbraucherrecht umsehen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Also, die Verkehrszeichenerkennung geht bei mir noch nicht , dafür funktionierte „Hey Jeep“ nicht mehr mit Sprachbefehl. Gerade kam noch mal ein 11 Minuten Update hinterher 😏
Mal sehen, ob morgen früh etwas anders ist.
Gruß Mirko
Update ist durch ... bisher keine direkten Veränderungen zu sehen. Morgen fahre ich dann wieder zur Arbeit. Mal sehen ob mir was auffällt.
Hab mich nach dem 29 min. Update und vor dem 11 min. Update ins Auto gesetzt. "Hey Jeep" kann man jetzt in den Einstellungen aktivieren. Stand bei mir auf deaktiviert.
Außerdem konnte ich den Kontrast und die Helligkeit der Rückfahrkamera nicht mehr einstellen. Bin gespannt was ich noch an Veränderungen finde...
Bei meinem 1st Edition funktioniert bishe der Totwinkel Assistens nicht als auch die beheizbaren Aussenspiegel, wurde das ggf. mit dem Update behoben?! Update Meldung kam bei mir noch nicht an
Bei meinem 1st Edition funktioniert bishe der Totwinkel Assistens nicht als auch die beheizbaren Aussenspiegel, wurde das ggf. mit dem Update behoben?! Update Meldung kam bei mir noch nicht an
Totwinkelassi mal ausschalten und komplett raus aus dem Menü, dann wieder rein und einschalten. Hat bei mir geholfen.
Update ist bei mir gerade angekommen. Konnte aber auch keine grossartigen Änderungen ( ausser "Hey Jeep" feststellen ).