Jeep Avenger App

  • Totwinkelassi mal ausschalten und komplett raus aus dem Menü, dann wieder rein und einschalten. Hat bei mir geholfen.

    Update ist bei mir gerade angekommen. Konnte aber auch keine grossartigen Änderungen ( ausser "Hey Jeep" feststellen ).

    Teste ich nachher mal. Danke.
    Funktionieren die beheizten Außenspiegel bei dir?

  • Teste ich nachher mal. Danke.
    Funktionieren die beheizten Außenspiegel bei dir?

    ich wusste gar nicht das er beheizte Aussenspiegel hat 8| Wo schaltet man die ein ? Ich hätte sie letzten dringend gebraucht, aber nichts gefunden wo man die einschalten kann. Normalerweise findet man die Schalter für Heizung der Seitenspiegel in der Tür :/

  • Wieder was dazu gelernt :love: Direkt getestet , Spiegel werden warm !!

    Während ich da so rumgetestet habe, kam auch das 11 Minuten Update rein und liess sich problemlos installieren.

    Kann es sein, das das Navi jetzt auch eine Ladeplanung integriert hat? Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber es zeigt jetzt an das die Ladung für die eingegebene Strecke nicht ausreicht bzw wie weit sie reicht und sucht auf Wunsch Lademöglichkeiten als Zwischenziel.

  • Kann es sein, das das Navi jetzt auch eine Ladeplanung integriert hat? I

    Das hatte mein Navi nach Freischaltung auch.

    Eine echte Ladeplanung ist das leider nicht, da die Restkilometer nicht dynamisch nachgehalten werden.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Zumindest zeigt das Navi jetzt das letzte Kartenupdate an.

    Android Auto wurde auch aktualisiert.

    Im Fahrerdisplay wird jetzt beim Kreisverkehr die Nummer der zu nehmenden Ausfahrt angezeigt.


    Zumindest passiert ein wenig was mit Updates.

    Meine Verkehrszeichenerkennung geht aber immer noch nicht.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage