Jeep Avenger App

  • Wie kommt bei euch denn das Update rein?!
    Wenn ich zu Hause bin ist die Kiste mit meinem Wlan verbunden, es wird aber kein Update angezeigt... während der Fahrt ansonsten übers iPhone,

    im Navi wird auch 4G angezeigt... aber kein Update :( Die App via uconnect funzt so halbwegs, mal ist der Akkustand korrekt, mal von vor 1 Tag.
    Meine Version ist seit 4 Wochen gleich: FW 1.24.60.3

  • Ich habe kein WLAN im Auto an und das automatische Update deaktiviert.

    Gestern habe ich den Wagen geparkt und ausgeschaltet.

    Dann kam die Meldung, dass ein Update vorliegt und dieses ca. 29 Minuten dauert.

    Ich habe es gestartet und dann bin ich ausgestiegen und habe den Wagen abgeschlossen.

    Nach einer Stunde bin ich wieder hin und dann war die neue Version drauf.

    Nach einer weiteren Fahrt gestern kam dann auf die gleiche Weise noch das 11 Minuten Update.

    defekt! , das kommt bei Dir bestimmt auch noch, warte einfach mal ein bisschen, die letzten Updates kamen auch nicht bei allen hier gleichzeitig.

    Gruß Mirko

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey

    Bestellt am 12.12.2022, geliefert am 10. August 2023

  • Dies ist wohl die alte, denn die habe ich im Moment auch drauf. Habe eben eine Nachricht von meiner App bekommen das ein Update da ist und ich fahren soll. Die neue ist wohl mit der 32 am Ende.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Ich hatte gestern in der App den Hinweis, dass ich 30 Minuten fahren sollte, damit ein Update geladen werden kann. Habe ich aber gestern nicht mehr gemacht.

    Heute beim Pendeln ist leider nichts passiert.

    Solange das nicht passiert, hat meine App keine Verbindung zum Auto. Sehr ärgerlich.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ohje, 30 Minuten fahren, dann bekomme ich nicht oft Updates.🙈


    Am Anfang hat es 8 Stunden gedauert 18 GB zu laden wegen der lahmen Server und 2 Stunden das auf den Stick zu bekommen, dann noch 45 Minuten ins Auto.

    Da habe ich gedacht, das kann nicht war sein.

    Es wurde mittlerweilen besser, die 18 GB sind teilweise in 30 Minuten da, 30 Minuten auf den Stick und 30 Minuten ins Auto.


    Manchmal frage ich mich, brauch ich das?


    Ein Auto soll fahren und sonst Ruhe geben.