Jeep Avenger App

  • Du meine Güte.

    Ich warte seit 14 Tagen auf das avisierte Update.


    Nun sind wir hier in den Niederlanden gerade an der Unterkunft angekommen und was passiert in dem Moment, wo ich das Auto abschalten will?


    „Das Update steht nun bereit. Wollen Sie es installieren?“


    Klar wollte ich. Hat ca. drei Minuten gedauert.

    Ich hoffe, dass nun die App auch wie vorgesehen funktioniert.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Die App ist immer noch nicht mit dem Auto verbunden und es gibt keine Anzeige des Ladestandes.

    Ab- und wieder angemeldet habe ich mich schon. Keine Änderung.


    Muss ich da noch was Spezielles tun?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Die App ist immer noch nicht mit dem Auto verbunden und es gibt keine Anzeige des Ladestandes.

    Ab- und wieder angemeldet habe ich mich schon. Keine Änderung.


    Muss ich da noch was Spezielles tun?

    Hast du dich schon mal bei der myUconnect-Homepage angemeldet?


    Choose Country

    Unbenannt1.jpg

    Mit den Anmeldedaten deiner App anmelden. Dann müssten die Daten deines Fahrzeugs angezeigt werden.

    Jeep Avenger Altitude Volcano Black. Am 06.10.23 ausgeliefert.

  • Da kann ich nur den Fahrzeugstandort abrufen. Sonst nichts.

    Beide Services sind aktiv.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • Das freigeschaltet ist.

    Ich werde da aber noch einmal nachhaken.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Hurra.

    Gerade kam eine Bildschirmnachricht. Die App hat sich aktualisiert.

    Jetzt funktioniert alles.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Single Sign-On - No Target

    #Ping-Msg#E035 - The resource you are looking for at this site is not specified in the sign-on request, and there is no default location. Please contact your system administrator.


    Alles aktiv, kein Standort und beim aktivieren Fahrzeugmanagment obige Fehlermeldung.
    2 Updates sind schon durch. Muss mal wieder den Support anschreiben.

  • Wie jetzt, Was jetzt? Ich zahle 40000 und muss dann noch für ein Abo zehlen, dass ich dass Auto nutzen kann?

    War bei meinem Mercedes C200 auch so da musste man nach einem Jahr für alles bezahlen. Naviupdates, App, usw. und das Auto hatte einen Neupreis von fast 70.000 Euro.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023