Jeep Avenger App

  • pasted-from-clipboard.png

    Können die sich mal entscheiden. Die ändern den Preis öfter als andere ihre Unterwäsche...

    Das könnte der Black Friday Deal sein. Gerade nochmals geschaut: der Compass 4xe meiner Frau mit Zulassung 1/2022 hat die App 5 Jahre kostenfrei. Bei Fahrzeugen nach Mitte Juli 2023 wohl nur 1 Jahr. Leider bekamen ja viele ihr Auto nicht wie vereinbart im Mai oder Juni. Schon frech…

  • pasted-from-clipboard.png

    Können die sich mal entscheiden. Die ändern den Preis öfter als andere ihre Unterwäsche...

    Wenn der Connect zwischen Auto und meinem Samsung-Handy endlich klappen würde, wäre das ein gutes Angebot. Übrigens hat mein Verkäufer heute probeweise mein Auto in der App auf seinem Handy angemeldet und es klappte. Nur ins Blaue ein anderes Handy zu kaufen, da zögere ich noch.

  • In Verbindung mit meinem iPhone funktioniert die App inzwischen so einigermaßen, weshalb ich den Black Friday Deal zum Jahrespreis gebucht habe. Bei den Uconnect Services wird mir nun zusätzlich ein "Connect Plus Renewal" mit Laufzeit 1 Jahr, beginnend nach Ablauf des kostenlosen ersten Jahres angezeigt.


    Grundsätzlich finde ich so eine App beim E-Auto sinnvoll, sofern man zuverlässig aus der Ferne den aktuellen SoC sieht und die Klimatisierung starten kann.

  • Hallo bele,

    bei mir startet zwar die App auf dem Smartphone, aber sie schickt keine Befehle an das Auto und empfängt keine Informationen (z. B. Ladestand).

    Obendrein sind 3 in der App gemeldete Updates im Auto noch nicht angekommen.

  • Meine App funktioniert. Alle Funktionen getestet.

    IOS 17.0.3

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Hallo bele,

    bei mir startet zwar die App auf dem Smartphone, aber sie schickt keine Befehle an das Auto und empfängt keine Informationen (z. B. Ladestand).

    Obendrein sind 3 in der App gemeldete Updates im Auto noch nicht angekommen.

    … und solange wird die App auch nicht funktionieren.

    Bei mir hat es 12 Tage gedauert, bis nach Ankündigung des Updates die Instsllationsaufforderung kam. Erst danach funktionierte die App.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()