Es gab ein Update für die App (IOS).
Nun habe ich die Version 1.83.1 .
Änderungen konnte ich bislang nicht feststellen.
Es gab ein Update für die App (IOS).
Nun habe ich die Version 1.83.1 .
Änderungen konnte ich bislang nicht feststellen.
Mir ist aufgefallen, dass in der App die Fahrzeugdaten nur 1...2x am Tag aktualisiert werden (Akkuladestand, Standort usw).
Weiß jemand, ob man die Aktualisierung aktiv durchführen kann (per App) ?
Anfang der Woche ging es bei mir 4 oder 5 mal während meiner Arbeitszeit. Heute nur ein einziges mal nach den Abmelden von der App und dann neu anmelden.
Dann wieder stundenlang nicht. Nun bin ich zum Auto und er war schon 97 % voll.
Dann wieder stundenlang nicht. Nun bin ich zum Auto und er war schon 97 % voll.
Ladestand antippen >> in nächsten Schirm auf Ladezustand tippen >> auf den schwarzen Balken tippen zum aktualisieren des Ladestands >> warten
Leider recht umständlich.
ja so mach ich das schon den ganzen Tag. Es dreht sich zu tode.
Oldy Auf dem schwarzen Balken steht bei mir "Auflagemöglichkeit suchen". Der Inhalt des Balkens ändert sich (willkürlich ?). Seit Tagen steht da aber leider nicht mehr "Aktualisieren des Ladestandes".
Das steht immer da, wenn du nicht an der Ladestation hängst. Dann kannst du nicht aktualisieren.
Im Stand ändert sich die Ladung ja nicht. Da kann man dann auch nicht aktualisieren.
Hallo Groovy9513, die Updates sind vorige Woche angekommen. Dann muss oder kann ich weiter hoffen, dass die App ihren Dienst antritt.
Seit heute - mehr als 3 Monate nach Übernahme des Fahrzeugs - funktioniert die App endlich. Das Update hat rund 10 Minuten gedauert. Ob alles wirklich richtig funktioniert, weiß ich erst in einigen Tagen.
Die 1.83.1 habe ich schon länger auf der App, allerdings funktioniert bei mir zwar die Ladestandsanzeige, teilweise auch das Aufblinken der Lichter - aber weder der Standort (der ist von Anfang Oktober) und auch nicht der Bericht über den Zustand (der ist 72 Tage alt).