Jeep Avenger App

  • Wenn ich mich da anmelden möchte, kommt Folgendes: pasted-from-clipboard.png

    Glücklicher Besitzer eines gelben Avenger Longitude+ seit 2.1.2024.

  • Geht bei mir auch nicht.

    Irgendwie hat das wohl kaum ein Hersteller im Griff.

    Bei VW/Skoda gab es das Problem auch ständig.

    Aktuell glaube ich noch nicht, dass ich das Abo dafür verlängere wenn die kostenlose Zeit ausläuft.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Wenn die E-Mail noch nicht verifiziert worden ist, hat der Händler die Verknüpfung der E-Mail mit der Fin noch nicht veranlasst.

    Das geht auch über die Telefonnummer, die ich hier schon gepostet habe.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Moin zusammen!

    Bei mir funktioniert die App in den seltensten Fällen.

    Fahrzeugortung: Note 5

    Ladezustand: Note 5

    Vorklimatisierung: Note 3 (das funktioniert in der Regel recht gut)

    Das Abo spare ich mir in Zukunft.

    Ich bezahle ja nicht für eine Leistung, die so gut wie gar nicht erbracht wird.


    Schönen Tag noch!

  • Ich kann mich über die App kaum beschweren (IOS).

    Sie funktioniert, bis auf sehr seltene Verbindungsprobleme, sehr gut.

    Einzig die Fahrzeugortung liegt schon mal daneben, aber damit kann ich leben.


    Wenn der Service ausläuft, werde ich verlängern. Schon alleine wg. der Vorklimatisierung, die mir in den kalten Tagen des Januars morgen freie Scheiben beschert hat.

    Darauf möchte ich keinesfalls verzichten.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • Ich kann mich (ebenfalls iOS) auch nicht beschweren. Die App läuft mit allen Funktionen 👍🏻

  • Bei mir (und etlichen anderen Avenger-Besitzern, über die ich via Facebook in Kontakt bin) hat heute ganztätgig die App nicht funktioniert. Sie akzeptiert keine Befehle (Vorheizen) bzw. gibt sie nicht ans Fahrzeug weiter. Außerdem wird ein (funktionierender) Ladevorgang nicht angezeigt, der Ladezustand wird nicht aktualisiert. Scheint also ein größeres Server-Problem zu sein im Hause Jeep. Hatte hier jemand dieselben Probleme heute (30. Januar)?

    Same here. Gestern Abend geladen, App wusste von nichts - der Akkustand hatte sich ohnehin morgens zuletzt aktualisiert.

  • Hilfreich wäre es mitzuteilen, ob es sich um IOS oder Android handelt.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch eine Rolle spielt.


    Ich habe das bei mal in der Signatur hinterlegt.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de