Hilfreich wäre es mitzuteilen, ob es sich um IOS oder Android handelt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch eine Rolle spielt.
Ich habe das bei mal in der Signatur hinterlegt.
In meinem Fall ist es die iOS-Version.
Hilfreich wäre es mitzuteilen, ob es sich um IOS oder Android handelt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch eine Rolle spielt.
Ich habe das bei mal in der Signatur hinterlegt.
In meinem Fall ist es die iOS-Version.
Seit gestern kein aktueller Status weder in Handy App noch auf der myuconnect Seite.
Vielleicht ja die Vorbereitung zu e-routes - das wurde bei Peugeot auch erst kürzlich aktiviert.
Meine App (Android) hat die Info Seite seit dem 29. Januar 15:31 Uhr nicht mehr aktualisiert. Ladezustand wird nicht angezeigt.
Live-Traffic zeigt bei mir im Auto auch "Keine Verbindung" an. So werde ich das Abo sicherlich nicht verlängern.
Meine App (Android) hat die Info Seite seit dem 29. Januar 15:31 Uhr nicht mehr aktualisiert. Ladezustand wird nicht angezeigt.
Live-Traffic zeigt bei mir im Auto auch "Keine Verbindung" an. So werde ich das Abo sicherlich nicht verlängern.
Jupp, bei mir auch. Keine Verbindung zwischen Auto und App
Jeep App zeigt Ladezustand vom.29.01.2024 11:39. Seit dem auch keine Verbindung zwischen App und Auto.
Bei uns war auch die letzte Aktualisierung laut App am 29.01.23 um 17.49 Uhr
Woher nehmt ihr das Datum / Uhrzeit?
Schon alleine wg. der Vorklimatisierung, die mir in den kalten Tagen des Januars morgen freie Scheiben beschert hat.
Die kann man aber auch und dann vor allem zuverlässig, über das Klimamenü programmieren.
Man muss dann halt nur vorher wissen wann man wieder losfährt.
- Wann hast du das Auto bekommen?
- E-Mail wurde mit der FIN verbunden?
- Hast du dich bei Mopar registriert?
- Hast du schon im Avenger Updates bekommen?
Die App hat schon funktioniert, auch Updates im Jeep kommen regelmäßig.
Registriert bin ich bei uconnect.
Die Verknüpfung E-Mail zu FIN ist vor ein paar Wochen erfolgt. Das Auto habe ich bereits seit September letzten Jahres.