Jeep Avenger App

  • das kann nur ein Serverproblem sein.

    Mir wäre es ja egal, wenn ich dem Auto sagen könnte, dass es nur bis 80% laden soll.

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

  • das kann nur ein Serverproblem sein.

    Wenn es überhaupt ein Problem ist und nicht eine gewollte Abschaltung. Vielleicht dreht man nun mal an den richtigen Schrauben.


    E-Routes steht bei Stellantis in den Startlöchern. Ein Ladeplaner, der seine Touren direkt an das Auto sendet. Wer weiß, ob das auch eine Rolle spielt.


    „E-ROUTES“ APP: CITROËN PRÄSENTIERT NEUE APP FÜR REISE- UND LADEPLANUNG FÜR ELEKTROFAHRZEUGE
    Neue Smartphone-App: e-ROUTES nutzt Routing-Algorithmus, Echtzeitanalyse von Fahrzeugdaten und Navigationssystem für modernste Reise- und Ladeplanung Alles…
    www.media.stellantis.com

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Ach bei mir (Android App, Vers. 1.83.4) seit 29.01.24 14:50 keine Verbindung mehr zum Avenger. Ich habe die App heute mal komplett zurückgesetzt und konnte mich danach auch wieder normal in der App anmelden. Gebracht hat`s aber nix, keine Kommunikation weiterhin...

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey | bestellt am 17.11.2022 | bekommen am 30.08.2023

  • lch reihe mich mal unauffällig ein. Die Android App ist bei 1.83.4 und funzt überhaupt gar nicht. Haben unseren Avenger erst seit 29.1. und das Auto ist in der App Garage mit FIN aufgelistet. Aber mehr geht sonst auch nicht.


    Egal was ich anklicke - es kommt nur ein Ladekringel und nix passiert. Kein Öffnen oder Blinken des Autos. Location wird auch nicht angezeigt (Navi im Auto funzt aber fast tadellos - ist aber irgendwie auch offline - ab und an kommt oben rechts was von keiner Verbindung).


    Von einem Ladezustand habe ich noch nie was in der App gesehen. Auch kein km Stand oder sowas.


    Updates im Auto gab es nur 1x und das schlug fehl. Sollte nur 1 min dauern und brach nach gefühlt 30 Sekunden ab.


    Ich hänge mal der Ordnung halber Screenshots der geradezu begeisternden App an.


    Sorry, aber mein voriger Plugin war da um einiges besser aufgestellt :/

  • Wenn es überhaupt ein Problem ist und nicht eine gewollte Abschaltung. Vielleicht dreht man nun mal an den richtigen Schrauben.

    Dann sollten sie es einfach mal kommunizieren.

    Haben die Händler den eine Info?

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

  • lch reihe mich mal unauffällig ein. Die Android App ist bei 1.83.4 und funzt überhaupt gar nicht. Haben unseren Avenger erst seit 29.1. und das Auto ist in der App Garage mit FIN aufgelistet. Aber mehr geht sonst auch nicht……

    habe das Auto ebenfalls erst seit kurzem (Mitte Januar).

    Sieht bei mir auch so aus 🧐

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • Vielleicht sollten wir alle mal die Jeep-Werbung für den Avenger auf Facebook und/oder Instagram kommentieren und auf die ständigen Probleme mit der App und vielem anderen 'hinweisen'. Vielleicht reagiert man dann mal...

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey | bestellt am 17.11.2022 | bekommen am 30.08.2023

  • Vermutlich eher als wenn man sich in einem kleinen, aber feinen, Forum beschwert.


    Andererseits gehe ich mal.davon aus, dass Jeep bzw. Stellantis auch so eine hohe Motivation hat solche und andere Probleme zu beseitigen....


    Aber der Fachkräftemangel, bzw. der Mangel an Profis die für ein Junior-Gehalt arbeiten wollen, macht das vermutlich schwierig....

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage