Jeep Avenger App

  • Bei mir geht die App nun auch wieder. Auch wurde bei meinem Avenger nach dem großen 8-Minuten-Update gestern heute ein kleines 1-Minuten-Update ("AOTA Februar 2024" oder so ähnlich) eingespielt. Ob's jetzt an dem heutigen Update lag, dass die App wieder funktioniert, kann ich aber nicht sagen.

    Ich hatte seit Wochen nichts gemacht, nur heute wollte ich aufladen und in der App kontrollieren, und es ging bis eben nicht ... an einem "heutigen" update auf deiner Seite soll es nicht gelegen haben ....


    Jeep Avenger 1st Edition (E) in schwarz

  • DITO.


    Ich hatte gerade noch eine kleines Update.

    Änderungen konnte ich bislang nicht erkennen.


    IMG_2522.jpeg

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • Heute zwei Updates installiert und keinen Schimmer, wofür die gut waren.

    Ich finde es ärgerlich, dass Jeep zu den Update keine informationen rausgibt.


    Hat jemand schon irgendwelche Änderungen entdecken können?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Also bei uns ist immer noch "Funkstille". Die App bzw. Aktualität der Daten ist nach wie vor auf dem Stand vom 29. Januar.

    Auch keine Updates im Auto erhalten (nur eine Meldung, dass für die Web-Apps ein Land ausgewählt werden soll); keine Ahnung, warum dies rausgeflogen ist.

    Sind seit einer Woche mit dem Customer Care bei Jeep in Kontakt, die suchen immer noch nach dem Grund für "Keine Verbindung" im Navi (seit 4 Tagen kein Feedback mehr).


    Aber wieso ärgern...? Geht dann doch nicht schneller... nur die Haare werden schneller grau ^^ .

  • Also bei mir ist auch tote Hose in der App . Ich habe heute auch keine updates im Auto angezeigt bekommen. Hier ist bei Euch die Rede von Länderauswahl Deutschland - wo soll das sein, App oder Auto? Wie gesagt, bei mir ist Funkstille.

  • Nach dem totalem Stillstand der App, funktioniert bei uns der Berich/Fahrzeugzustand wieder aktualisiert 2.2.2024 ,16.54 Uhr. Standort (wird nicht angezeigt) und Kilometerstand/% sind noch auf dem alten Stand :(

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black