Ich habe gestern auch ein Update bekommen, das das Problem mit der App beheben soll. Das wurde mir nach dem Abschalten angeboten, Installationsdauer 5 Minuten, und währenddessen ist das Fahrzeug nicht nutzbar. Installation war erfolgreich, die App funktioniert aber auch heute nicht. Keine Ahnung ob ich jetzt trotzdem 30 Minuten durch die Gegend fahren soll.
Jepp Avenger App
-
-
Um das Update zu installieren soll ich mit dem Auto 30 Minuten fahren. Was für ein Schwachsinn.IMG_4935.png
-
Verstehe ich auch nicht, solche langen Fahrten habe ich nur alle paar Monate. Ansonsten eher 10-20 Minuten.
Ich werde das Auto heute einfach eingeschaltet auf dem hof lassen und mir einen Wecker stellen.
Bin auf die Versionsnummer gespannt, die die Firmware dann haben wird.
Bin auch davon ausgegangen, dass die App ebenfalls ein Update bekommt, vielleicht kommt das noch in 1-2 Wochen. -
Kann man in Frage stellen, aber ist bei anderen namhaften Herstellern nicht anders.
-
Huch, gerade zeigt die App, von der ich dachte sie könnte sich nicht mit dem Auto verbinden, ebenfalls an, dass ein Update bereitsteht, und plötzlich eine Meldung dass die Geolokalisierung aktiviert wurde. Jetzt sehe ich auch Ladestand und Reichweite. Standort noch nicht, aber das kann ja noch kommen.
-
Huch, gerade zeigt die App, von der ich dachte sie könnte sich nicht mit dem Auto verbinden, ebenfalls an, dass ein Update bereitsteht, und plötzlich eine Meldung dass die Geolokalisierung aktiviert wurde. Jetzt sehe ich auch Ladestand und Reichweite. Standort noch nicht, aber das kann ja noch kommen.
Wenigstens funktioniert schon etwas 😀
-
Wenigstens funktioniert schon etwas 😀
Ich vermute mal, die Position sehe ich noch nicht, weil das Auto gerade im Parkhaus steht
Update: So war es - kaum sieht das Auto den Himmel, sieht die App auch die Position.