Hallo, können sich eigentlich zwei Fahrer in der Jeep App eintragen oder benutzen?
Jepp Avenger App
-
-
Ich gehe davon aus, dass du die Anmeldedaten auf mehreren Endgeräten gleichzeitig nutzen kannst.
Da der Avenger ja keine Fahrerprofile kennt, ist das ja dann auch völlig unproblematisch wenn du die App bei weiteren Personen installierst.
-
Danke für die Info 🙂
-
Wir haben unseren gestern abgeholt. Sowohl meine Frau als auch ich haben die App auf dem Handy. Nach der Ersteinrichtung hat es ein paar Minuten gedauert bis auch der Ladezustand erschien. Jetzt aber können beide Handys die Infos abrufen.
-
Habe seit Montag meinen Avenger. Hängt gerade an meiner Wallbox. Das ich den aktuellen Ladestatus über die App nicht abrufen kann, ist für mich verschmerzlich, aber diese Fehlermeldungen sind schon dubios. Ich hoffe es handelt sich um einen Bug.
-
Das hatte ich auch einmal.
Am nächsten Tag war alles wieder schick.
App tut was sie soll. Entriegeln und Vorklimatisierung funktionieren einwandfrei.
Hatte es bereits schon einmal erwähnt, das ich mir wünschen würde, das während des Ladevorgangs der aktuelle Akku Stand angezeigt wird.
Ich bin allerdings optimistisch, das das auch bald klappen wird.
-
Da der Avenger ja keine Fahrerprofile kennt, ist das ja dann auch völlig unproblematisch wenn du die App bei weiteren Personen installierst.
Ich kenne ja Deinen Avenger nicht, aber meiner hat Fahrerprofile. 😜
-
Oops, wüsste ich wenn ich meinen schon hätte.
Trotzdem kann man das Login der App auf verschiedenen Geräten nutzen, denke ich ....
-
Meine App hat sich gerade gemeldet. Leider sitze ich im Zug und kann es nicht ausprobieren.
-
Es wäre schön, wenn das Update nicht automatisch gestartet wird, denn die nächste Fahrt sind nämlich keine 30 Minuten, sondern eher 2x5 Minuten.
Und ich möchte ungern mein Auto in der Stadt laufen lassen haben.