Pro und Contra Jeep Avenger Elektro Probleme Erfahrungen: Welche Vorteile und Nachteile seht ihr?

  • …. Die Zurücktaste fehlt in den meisten Menüeinstellungen, so dass man immer wieder über die Hometaste von vorne anfangen muss.

    Habe einmal in einem Video gesehen, dass ein tippen mit 3 Fingern gleichzeitig auf das Display wie die „zurück Taste“ funktioniert. Bitte einmal ausprobieren und berichten :S

    Weiterhin gute Fahrt!

  • Kann mir jemand helfen wie man einstellt dass die Außenspiegel beim verriegeln anklippen?

    Hallo Frankie,

    in der Bedienungs-Anleitung auf S. 33 bzw. 35 (PDF) ist nachzulesen, dass eventuell der elektrisch anklappbare Spiegel (= Grundeinstellung) versehentlich manuell umgeklappt wurde (beim Transport?).

    Dann wie beschrieben verfahren oder auch den weiteren Hinweis mit der Jeep-Servicestelle nutzen.


    Hier die Fundstelle:


    https://aftersales.fiat.com/eLumData/DE/57/619_AVENGER/57_619_AVENGER_603.85.824_DE_01_12.22_L_LG/57_619_AVENGER_603.85.824_DE_01_12.22_L_LG.pdf


    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.


    Gruß Klaus

  • Nach auch gut 200 km könnte ich das genau so unterschreiben. Ein Klasse Auto. Form/Farbe/Aussehen einfach Klasse. Die Assistenzsysteme könnten im Vergleich zum ID3 noch ein wenig mehr aber das sind nur Kleinigkeiten. Bin gespannt was Jeep per OTA Update noch so alles macht. Bei Volkswagen war es mit den ID Modellen am anfang auch ein wenig holprig. Ich hoffe mein Bumblebee wird mich genauso gut begleiten wie der ID3 die letzen 2 Jahre.

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Spaceroller ()

  • Vorweg: ich finde das gelbe Armaturenbrett in meinem FE sehr hübsch. Allerdings stört es mich bei Sonnenschein ungemein, dass ich im linken Außenspiegel bei geschlossenem Fenster vor allem das Armaturenbrett sehe (weil es sich direkt davor im Fenster spiegelt). Ein dunkler Farbton für das Bauteil hätte dieses Problem vermieden…

    ________________________________________

    Der Trend geht zum Zweit-Jeep…

    Neben meinem geliebten Wrangler Rubicon steht jetzt für die Stadt und für den CO2-Fußabdruck noch ein Avenger. Beides tolle Autos für ihren jeweiligen Anwendungszweck…


    1st Edition Volcano Black 8)

  • Steph: Leider ist der Fußraum nicht für Schuhgröße 49 optimiert. Dir bleibt nur, das Plastik etwas wegzuschneiden. Ist zwar nicht schön, da Substanzverletzung, aber anders wirst du das Problem nicht aus der Welt kriegen. Zum Wasserschwall: Ist konstruktionsbedingt, habe ich auch. Da wird der Freundliche keine Abhilfe schaffen. Ich denke, er wird auf den "Stand der Technik" verweisen.

    Der Fußraum ist auch für kleinere Schuhgrößen nicht optimal.
    Ich suche immer noch nach einer Sitz-/Beinposition in der mir der Fuß/Unterschenkel nach einiger Zeit nicht wehtut. Irgendwie ist der Winkel des Strompedals sehr ungünstig, so dass man den Fuß relativ steil und schräg aufstellen muss. Dazu kommen noch die schmalen Sitze, die die Beinposition zusätzlich einengen. Die Sitze finde ich eigentlich bequem, aber alles zusammen genommen, ist es nicht optimal