Blueman So sehe ich das auch, der zweite Smart Wurf auf der Plattform gefällt mir schon deutlich besser. Gerade auch wie hier in schlichtem schwarz und mit den Zahnrad Felgen. Könnte aber auch als kleiner Benz durchgehen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trotzdem bin ich super gespannt auf die Alfa Romeo und Lancia Devirate auf unserer Plattform. Ich finde mit dem kleinen Jeep hat man den Spin ganz gut hin bekommen. Höher, schneller, weiter... schön und gut. Aber der Jeep ersetzt hier im Alltag einen 130PS Golf TDI den wir auch nicht untermotorisiert fanden. Da ist die Stellantis Plattform im Alltag bei unserem Profil angenehmer zu fahren. In andere EU-Ländern ohne Autobahn ist das noch weniger ein Thema.