Fahrzeugerläuterungen von Jeep

  • Hallo zusammen,


    folgende E- Mail, die ich von meinem Händler bekommen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten:




    Der Konzern hat uns soeben Informationen für den Kunden zur Verfügung gestellt, damit die Auslieferung und Übergabe einwandfrei und reibungslos abläuft. :)


    Um Dich vor der Auslieferung zu unterstützen findest Du fünf „Video Pills“, um die wichtigsten Funktionalitäten des neuen Jeep® Avenger Elektro aufzuzeigen.



    VIDEO 1 - „HIGHLIGHTS“: https://youtu.be/7ElCj33u12g


    Hier werden die wichtigsten Fahrzeugmerkmale in Kürze dargestellt



    VIDEO 2 – „INFOTAINMENT“: https://youtu.be/vX81_kx0FeI


    In diesem Video wird in Kürze das Infotainment-System gezeigt und bspw. die interessante Funktionalität der Vorklimatisierung des Fahrzeuges dargestellt.



    VIDEO 3 – „FAHRERASSISTENZSYSTEME“: https://youtu.be/rPPhsKfO_xw


    Zeigen Sie Ihren Kunden wie man die Fahrassistenzsysteme des Avenger aktiviert.



    VIDEO 4 – „FAHRMODI“: https://youtu.be/RmjIZiUN7V8


    In diesem Video werden die verschiedenen Fahrmodi sowie z.B. auch die Rekuperation des Fahrzeuges erklärt.



    VIDEO 5 – „LADEN“: https://youtu.be/OJu3Tmv2bP


    Hier wird Ihnen am Fahrzeug gezeigt, wie Sie es korrekt aufladen können.



    Beste Grüße



  • Zeigen Sie Ihren Kunden wie man die Fahrassistenzsysteme des Avenger aktiviert.


    Auch, wenn die meisten meine (wiederholte) Kritik nicht lesen möchten (und stattdessen den oberflächlichen Testberichten zujubeln): Diese Aussage vermittelt den unzutreffenden Eindruck, als könne man die (inaktiven) Assistenzsysteme aktivieren. Zumindest diejenigen, die über das Display zu steuern sind, kann man lediglich nach jedem Fahrtantritt (mühsam) deaktivieren, weil sie als aktiv voreingestellt sind. Korrekt hätte es heißen sollen: Zeigen Sie Ihren Kunden wie man die aktiv voreingestellten Fahrassistenzsysteme des Avenger deaktiviert

  • So eine Info habe ich nie bekommen - dafür halt das Auto. Ich tippsle beim Start schnell auf den Spurassistenten, die Richtung kann ich noch selber halten, das System greift mir einfach zu sehr ein - manchmal sogar an Stellen, wo er lt. Systematik gar nicht reagieren dürfte.