Fahrzeugaufbereitung und Pflege ist seit vielen Jahren ein großes Thema für mich. Als ich vorhin einem Forum Teilnehmer nen Tipp zur Kunsstoffpflege gegeben habe, dachte ich mir, es wäre bestimmt auch interessant für den einen oder anderen von Euch zu erfahren, welche Produkte ich auch für meine Fahrzeuge und bald auch den Avenger verwende.
Eins vornweg, ich werde nicht von KochChemie gesponsert , doch mache ich seit Jahren mit diesen Produkten wirklich die beste Erfahrung!!!
Hier meine Empfehlung für Euch
Der beste Glasreiniger aller Zeiten ist der KochChemie Speed Glas Cleaner. Mit keinem andern Produkt habe ich so perfekte Ergebnisse. Sehr einfach in der Anwendung !
Für die Lackkonservierung nehme ich nach ca. jeder 10 Wäsche das KockChemie Protector Wax . Dieses wird entsprechend Anleitung verdünnt und auf den gewaschenen, noch nassen Wagen aufgesprüht und nach ca. 5 Min Wasser wieder abgespült. Das Ergebniss ist einfach nur perfekt.
Wie schon erwähnt, verwende ich für die Kunststoffe außen das NanoMagicPlastCare und für die Kunststoffe innen das RefreshCockpitCare beides von der Firma KochChemie.
Ich denke, fürs erste sind das mal die wichtigsten Produkte, es handelt sich ja schließlich um einen Neuwagen!
Wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel Freude mit Euren neuen Avenger und denen die sich die Produkte holen, viel Spaß bei der Anwendung!
P.S. Natürlich gibt's da noch das ein oder andere tolle Produkt ...einfach Fragen