Ich hätte das mit dem Fehler Elektrosystem nur nach dem Schnellladen an einem heißen Tag.
Ich habe da auf ein überhitztes Akku getippt.
Allerdings konnte ich trotzdem fahren und der Fehler verschwand nach wenigen Minuten.
Ich hätte das mit dem Fehler Elektrosystem nur nach dem Schnellladen an einem heißen Tag.
Ich habe da auf ein überhitztes Akku getippt.
Allerdings konnte ich trotzdem fahren und der Fehler verschwand nach wenigen Minuten.
Man benötigt Connect-Plus. Das ist aber eben kostenpflichtig, beinhaltet aber auch die Funktionen der normalen Jeep App.
Der Vorteil ist das der aktuelle Ladestand automatisch bei der Routenführung berücksichtigt wird.
Ansonsten kann man natürlich alles andere auch verwenden.
Der Notschlüssel ist doch mechanisch?
Wie kann der nicht funktionieren?
Ich habe es über das Kontaktformular gemacht.
Ansonsten steht ja eine Rufnummer auf der Sonnenblende.
Aber direkt anrufen würde ich nur bei echten Problemen...
Habe eine Nachricht erhalten, dass an e-Routes etwas geändert wurde und es jetzt gehen soll...
Also bei mir geht es immernoch nicht. Aber falls jemand sein Glück versuchen möchte ...
Zum Glück sind die Teile mit den Geschwistern ja fast identisch.
Also was den Antrieb anbetrifft sind da keine Probleme zu erwarten.
Karosserie dann eher.
Warten wir Mal ab was im nächsten Jahr passiert....
Also laut Pressemeldung soll das für neue Fahrzeuge automatisch und für alte Fahrzeuge durch den Kundenservice aktivierbar sein.
Eventuell eine Einstellung unter Datenschutz?
Ist die AI Version des Sprachassistent.
Damit soll man dann "normal" reden können.
Wenn man das ein und ausschalten kann, warum nicht.
Hey Jeep, beende den Ladevorgang bei 80 Prozent...
Das wäre Mal was ....
Ich hoffe nicht das die Spieleabteilung die Ladesteuerung programmiert.
Andererseits würde das einiges erklären 😄
Parking Panic ist nett.
Hat Suchtpotenzial.
Dann sind wir gespannt...