Hat da sonst jemand Probleme mit.
Bei mir hat die Leiste zwei Beulen bekommen und die kannte hat sich leicht angehoben und fühlt sich scharfkantig an.
Sehr merkwürdig.
Hat da sonst jemand Probleme mit.
Bei mir hat die Leiste zwei Beulen bekommen und die kannte hat sich leicht angehoben und fühlt sich scharfkantig an.
Sehr merkwürdig.
Hatte gestern wieder einmal eine neue Erfahrung.
Die Innenbeleuchtung blieb beim Fahren an und ließ sich auch nicht mehr bedienen.
Nach dem Abstellen des Autos und einer Runde mit dem Hund war alles wieder normal...
Es wird nicht langweilig.
Dann bin ich gespannt.
Mir wurde auch gesagt, dass es eventuell an der Fahrzeugsoftware liegt.
Allerdings ist mein Auto ja wegen der Scheibenwischautomatik in der Werkstatt gewesen und hat vor 3 Wochen ein volles Update bekommen....
Entweder gibt es viele Gründe oder es ist ein "versuchen wir es einfach Einmal damit".
Hatte auch gerade ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice.
Die Info mit dem nicht in meinem Paket Connect Plus enthaltenen E-Routes war falsch. Es sollte wie von uns erwartet funktionieren.
Ich habe heute morgen noch einen neuen Versuch gestartet.
Ging immer noch nicht.
Habe auch nochmal die Problematik mit der App angesprochen.
Am besten sollte jeder der Interesse an der App hat ein Service -Ticket aufmachen, damit das priorisiert wird.
Jeep hat heute Nachmittag angerufen, habe den Anruf leider verpasst.
Laut Website gibt es aktuell Rabatt auf die Pakete.
Noch ist das letzte Wort ja nicht gesprochen.
Fällt alles unter den Titel "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun."
Aktuell wird ja auf der Webseite von Jeep die App nicht einmal erwähnt.
Das die Stellantis Presseabteilung da der Zeit voraus war, wissen wir ja inzwischen.
Ich nerve die auf jeden Fall weiter.
Zur Not sollen die das halt umstellen.
Habe inzwischen wieder eine Mail mit einem neuen Sonderangebot erhalten.
Dabei habe ich ja schon verlängert.
Auf den Webseiten geht es weiter drunter und drüber...
Neu Nachricht von Jeep:
Zitatnach intensiver Recherche haben wir leider festgestellt, dass Sie für die Erneuerung der Connected Services das Paket „Discount Connect Plus Renewal“ ausgewählt haben. Dieses Paket enthält jedoch nicht die E-Routes.
Es gibt ein anderes Paket, „Connect Plus Renewal with E-Routes“, das die E-Routes beinhaltet – dieses wurde jedoch bei Ihnen nicht gewählt. Aus diesem Grund funktioniert das E-Routes-Angebot leider nicht mehr.
Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und hoffen, Ihnen dennoch bei der Lösung dieses Anliegens behilflich sein zu können.
Zumindest einmal hat jemand auf der Autobahn vor mir scharf abgebremst.
Da ist der Avenger voll in die Eisen gestiegen und hat auch gleich den Warnblinker aktiviert.
Ich weiß nicht ob ich noch rechtzeitig reagiert hätte...
Würd ich auch empfehlen 👍