Beiträge von Jogi

    Kann das alles so bestätigen.

    Kleiner Trick:

    Wenn man den aktuellen Stand haben will einfach auf Abschließen gehen.

    Durch das Verschicken wird in der Regel auch der Rest mit der Bestätigung durch das Fahrzeug aktualisiert.

    Nicht im Sinne des Erfinders, aber besser als nichts.

    Also die Lücke habe ich noch nicht gefunden, wenn es sie denn bei mir gibt. Aber ich muss auch erst nochmal meine Endoskopcamera finden.
    Aber hier mal zwei Wärmebilder, linker und rechter Fußraum nach 50km Fahrt bei 5 Grad Außentemperatur.


    Man sieht schon, dass der Fußraum auf der Fahrerseite viel kühler ist. Der Kalte Punkt ist ein Verschlussstopfen der eine Durchführung (Vom Verbrenner?) abdeckt. Dort ist dann auch keine Dämmung und das nackte Blech zu sehen.


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    Ich habe dann auch mal ein Ticket aufgemacht. Ich plane in den nächsten zwei Wochen einige Langstrecken und würde dann die App gerne ausprobieren.

    Die erste Antwort vom Service war allerdings nicht sehr hilfreich.


    Zitat

    wir haben die Verbindung des Connected Services mit den E-Routes geprüft und aus unserer Sicht derzeit keinen Fehler festgestellt.

    Haben Sie möglicherweise schon versucht, die E-Routes-App zu deinstallieren, neu zu installieren und das Handy neu zu starten? Solche Tests wären sinnvoll, um sicherzustellen, dass die App auf dem neuesten Stand ist. Jede Information, die Sie dazu haben, wäre hilfreich, um zu verstehen, warum die App sich nicht verbindet.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


    Ich habe dann das ganze Programm einmal durchgeführt. Geht natürlich immer noch nicht. Habe dann nochmal mit Screenshots geantwortet. Mal schauen wie es weiter geht ...

    Also bei mir war heute Abend dann wieder alles OK. Gestern hat es ja geregnet und es war stellenweise auch leicht nebelig. Heute war die Luft sehr klar und trocken. Auf den 50 km Heimweg lief alles problemlos.

    Ist bei mir aktuell auch so und nicht immer durch Wetterbedingungen zu erklären.

    Versuche Mal die Scheibenwaschanlage zu betätigen oder die Defrost Funktion zu benutzen.

    Eventuell ist die Scheibe Zeitweise vor der Kamera beschlagen.

    Beim aktuellen Wetter ist das ja alles relativ schwer einzugrenzen...

    Dann würde ich das Fahrzeug zurückgeben und mir was anderes kaufen.

    Die Nutzungsentschädigung ist auf keinen Fall so hoch, wie der Wertverlust und liegt eher noch unter der Leasingrate.

    Ist halt die Frage wie sich das auf die Förderung auswirkt, da der Kaufvertrag ja rückabgewickelt wird.

    Allerdings gibt es aktuell ja auch Rabatte auf Elektrofahrzeuge.

    Ich halte mir die Option auch immer noch offen.