Alles halb so schlimm, habe bei meinem ersten E-Auto Schlüssel in die Hand bekommen und ab damit. Was du brauchst ist eine Lade-App und Karte und wie jeepnew schreibt am besten ENBW. Dann gehst du bei dir in der Nähe an eine Ladesäule und schausst dir mal alles an, wenn Du Glück hast steht ein Auto da zum laden. Ein E-Autofahrer erklärt dir dann alles, so hab ich auch alles gelernt. Jetzt noch viel Freude mit dem FS
Beiträge von fine
-
-
-
Hallo Zusammen,
am 06.06. habe ich mich direkt an Jeep gewandt, weil mein Händler so gar nichts weiß, danach kam das schweigen......
Hurra gestern kam Anruf von Jeep, sie machen sich jetzt mal Schlau. Ich glaube die Trommeln noch oder ist ihr Internet so langsam. Habe weder irgendeinen Status noch sonst etwas.
Für das dass ich einen FS am 23.11.2022 bestellt habe, also die Katze im Sack gekauft habe.
Passiert mir nie wieder. Bin etwas enttäuscht von dem Umgang mit dem Kunden, zumal mein Händler auch keinerlei Auskunft geben kann.
-
-
-
Gestern doch mal GEFAHREN, war super. Jetzt warte ich wieder gerne. was mich beeindruckt hat war der Verbrauch für 22 km Autobahn, Landstraße Ortschaft usw. mit Klima auf 20 Grad (Auto stand in der Sonne)
habe ich 4 KW verbraucht. Bin im ECO Modus gefahren, habe ich schon immer gemacht. Finde auch das Bremsverhalten beim rekuperieren super, weil ich es hasse, wenn die Autos abbremsen das der Hintermann/Frau
fast auffährt. Mit voraus schauender Fahrweise muss man nicht bremsen.
Grüße Euch alle da draußen und lasst es euch gut gehen.
-
Hallo in die Runde, es gibt sehr viele die negativ zum E-Auto stehen. ich selbst habe über 2 Jahre ein Smart-Cabrio gefahren, die Reichweite von dem Kleinen ist bekannt.
Jetzt wohne ich nicht in der Stadt sondern auf dem Land, bin in 2 Jahren 15.000 km mit dem Auto gefahren. Das einzige was ich gelernt habe war, Steht er- lädt er.
Eine gute Planung war auch nicht sonderlich notwendig inzwischen gibt es genügen Ladesäulen. Meine Erfahrung, wenn keine Möglichkeit von eigener Wallbox tu zapfen,
erst mal schauen wo man günstig laden kann in Wohnungsnähe, alles andere kein Problem.
So und jetzt warte ich weiter auf meine Last Edition
Grüße Euch alle da Draußen
-
Hallo und guten Morgen zusammen, das Schreiben hab ich am 09.05. von meinem Jeep-Händler bekommen.
Jetzt ist sehr starkes Schweigen angesagt. Am 06.06 an Jeep geschrieben, keine Antwort, am 18.06. Jeep-Händler geschrieben auch keine Antwort.
Regulär bestellte Fahrzeuge habe ich aber schon gesehen. Habe meinen schon umgetauft in Last Edition.
Es hilft nur noch Humor.
Schönes Wochenende Euch da draußen (Denke er wird 2023 ausgeliefert, sonst müssen sie uns BAFA-Differenz bezahlen)
-
Hallo,
nur mal zur Info, habe mich zwecks der schlechten Kommunikation und weil wir alle das gleiche von den Händlern hören direkt an Jeep gewandt.
Kam auch sofort die Antwort das mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird, aber das war es, bis heute nichts. Sollte eine Antwort kommen melde ich mich.
Habe nämlich das Problem das ich seit April ohne Auto bin.
Also weiterhin frohes WARTEN
-