Beiträge von Samsolina
-
-
Thema: gelbes Amarturenbrett,
ich habe einen grauen mit schwarzem Dach bestellt.
Sehr wahrscheinlich wird das Amarturenbrett in gelb sein.
Ich hoffe ich kann mich dran gewöhnen.
Da es aber viele Avenger Freunde stört, vermute ich das recht schnell was im Zubehör (Internet) erscheinen wird um das zu verändern, ihr könnt ja mal schreiben wenn Ihr was gefunden habt.
Die Folierer sind da auch recht pfiffig oder man kann es evtl. mit wenig Mühe wechseln.
Wenn Ihr Erfahrungen oder was im Netz gefunden habt.
Bitte melden
ich bleibe auch am Ball.
-
-
-
Mit der Förderung könnte gut sein für Gewerbetreibende. Da kenne ich mich jetzt nicht so gut aus.
Ich hab allerdings nur so mit einem Halbwissen gehört das der Topf 2023 schon recht aufgebraucht ist.
Je später unser Avenger kommt kann es sogar sein das wir keine Förderung mehr bekommen oder sehe ich das falsch?
Hier ein Bericht aus AutoBild:
"Es wird eng bei der Förderung von Elektroautos 2023: Wie das zuständige Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) auf AUTO BILD-Anfrage mitteilte, waren Ende April von den vorgesehenen 2,1 Milliarden Euro für den Umweltbonus 2023 bereits 1,38 Milliarden ausgezahlt."
Weiß da jemand was genaueres?
-
-
-
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und natürlich auch neugierig wie es bei euch aussieht mit der Auslieferung.
Ich haben einen grauen mit schwarzen Dach bestellt.
Die First Edition hier in Siegen bei einem sehr freundlichen und guten Händler.
Termin war wie bei euch am 1 Mai.
Letzte Information das es sich um 6 Wochen verschiebt.
Ich denke aber es wird auch Mitte August bis er bei mir eintrifft.
Lassen wir uns überraschen.
Ach ja bestellt habe ich Ihn am 23.12.2022.
Ich schreibe natürlich hier wie es bei mir läuft und wenn ich was neues höre vom Händler.
Beste Grüße
Wolfgang