Hallo zusammen,
mein Avenger hat die erste Inspektion hinter sich.
Ich hatte weit im Vorfeld (ca. 2 Monate vor dem Inspektionstermin) eine Liste mit den Reklamationen und Beanstandungen an das Autohaus (Mitarbeiter "A") gemailt.
Auch in einem Telefonat mit Mitarbeiter "A" zur Terminbestätigung habe ich auf die Liste hingewiesen.
Der Mitarbeiter "A" bestätigte mir den Empfang der Liste und meinte, dass alles zusammen ca. 1 Stunde dauert.
Da war ich schon sehr verwundert, dass das so schnell klappen soll.
Letzte Woche war jetzt der Termin, und ich bin schon etwas enttäuscht:
1. Bei derFahrzeugannahme war dem Mitarbeiter "B" die Liste ganz neu; die hatte er von Mitarbeiter "A" nie erhalten.
2. Alle Reklamationen und Beanstandungen könne er nicht in dieser knappen Zeit abarbeiten. Ein paar Sachen konnte man aber abstellen.
3. Und der Oberhammer: Im Inspektioinsheft wurde ein Haken gesetzt bei "Motorölwechsel durchgeführt".
Diese Dinge vermitteln mir, dass der Service am Fahrzeug und auch am Kunden nur halbherzig durchgeführt wird.
Ich bin auf die nächste Inspektion gespannt.....