Beiträge von Jeep Avenger 2023

    Moin zusammen!

    Bei mir funktioniert die App in den seltensten Fällen.

    Fahrzeugortung: Note 5

    Ladezustand: Note 5

    Vorklimatisierung: Note 3 (das funktioniert in der Regel recht gut)

    Das Abo spare ich mir in Zukunft.

    Ich bezahle ja nicht für eine Leistung, die so gut wie gar nicht erbracht wird.


    Schönen Tag noch!

    Guten Morgen


    Von meinem Händler gab es noch keine Abhilfe.

    Allgemein dauert es sehr lange. Ich habe mehrere Beanstandungen am Auto. Aber vom Händler kommt eo gut wie gar nichts.


    Wie sind eure Händler so?

    Funktioniert die Kommunikation zwischen euch und dem Händler?

    Hallo Avenger-Gemeinde,


    ich fahre seit Ende August 2023 meinen Jeep Avenger Altitude.

    Zu 90 % fahre ich gut ausgebaute Strecken.

    Vor kurzem bin ich eine einspurige Straße gefahren, die keine Fahrbahnmarkierungen hat.

    In dieser Situation hat mich der Avenger mehrmals aktiv in den Grünstreifen bzw. in den Gegenverkehr "gelenkt".

    Dieses Verhalten des Autos finde ich sehr kritisch.

    Wenn das Auto die Fahrbahn nicht richtig erkennen kann, dann muss es doch dem Fahrer einen Hinweis geben und das System "pausieren" lassen.


    Mein Händler verweist auf Jeep und kann angeblich nichts machen.


    Hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme mit dem Spurhalteassistenten?

    WIe reagiert euer Händler auf solche Beanstandungen?


    Mir ist bewusst, dass ich den Assistenten deaktivieren kann.

    Aber wenn er aktiviert ist, dann soll er auch bitte richtig reagieren und arbeiten.


    Grüße aus dem Emsland

    Hallo Klaus,


    deswegen habe ich zur Selbsthilfe gegriffen und mich informiert.

    Bevor Jeep bzw. Stelantis soweit sind, nehme ich das lieber selbst in die Hand.

    Mir ist eine klare Sicht bei schlechtem Wetter einfach wichtig!


    Hoffentlich bekommt Jeep/Stelantis diese und auch die anderen "Beanstandungen" schnell in den Griff.


    Gruß

    Hallo in die Runde,


    ich habe die Wischerblätter bei meinem Händler beanstandet, da sie sehr viele Schlieren beim Wischen erzeugen.

    Er hat mich leider vertröstet, dass Stelatis aktuell Lieferschwierigkeiten bei den Wischerblättern hat.

    Das finde ich aufgrund der aktuellen Licht- und Witterungsverhältnisse eher bedenklich.


    Deshalb habe ich selbst recherchiert und nachgemessen:

    Die Blätter Bosch Aerotwin A295S passen sehr gut und erzielen ein zufriedenstellendes Wischergebnis.


    Gruß aus dem Emsland!