Unser AVENGER ist auch mehrmals mit "Fehler Elektroantrieb", insbesonders nach DC laden gestanden und konnte erst nach X-maligem drücken START/STOP wieder zum Fahren bewegt werden. Lt. heutigem Telefonat mit der Werkstätte werden jetzt alle Kabelverbindungen auf Kontaktfehler untersucht. Falls dass nicht hilft wird der Elektromotor gewechselt! Mal schauen was kommt.
Beiträge von BiWel63
-
-
Zeitumstellung erfolgt nicht, Auto steht lt. App in Slowenien, Navi nicht verfügbar - einfach toll, Gratulation
-
Ein kleiner Trost für mich, denn mein Auto steht auch schon seit 10.9. Piran/SLO!!! Mail bislang ergebnislos
-
Diese E-Mail habe ich nach dem Anruf bei Jeep nun auch bekommen.
Noch ist kein Update da.
Wie sieht es bei dir aus? Hat sich etwas getan?
Update ist gekommen und wurde gemacht, Standort und Kilometer trotzdem nicht aktualisiert
-
Nun nicht mehr.
Unser Auto steht seit einem Monat noch immer in Slowenien (Urlaub) und Kilometer hängen ebenfalls!!
-
-
Bei mir ebenfalls Fahrzeug über die App nicht erreichbar Samsung Galaxy S22. Händler konnte auch nicht helfen, versuche es mal mit Zündung einschalten.
-
-
Schönen Abend,
konnte heute mit Summit Probefahrt machen. Lt. Händler fehlt ihm allerdings noch ein Chip!
Fühlte sich gut an, Menüs aber gewöhnungsbedürftig, Tempomat nicht geschafft
Beifahrersitz nicht höhenverstellbar? Kein Highlight.
Angeblich Auslieferung unseres FE Anfang August, lass mich überraschen.
-