Alles anzeigenDie Aktualisierung bei SOC (Ladestand) funktioniert tadellos. Nur der Standort hängt bei mir. Gestern und heute jeweils 1x aktualisiert (jeweils nach Abstellen des Fahrzeugs an unterschiedlichen Orten). Mit mehreren Stunden Zeitverzug in der Apo. Heute ebenso, erst nach rund 6 Stunden der aktuelle Standort.
Na ja, abwarten.
Dafür habe ich seit letzter Nacht Fehlermeldungen zum Fahrzeugstatus, die aber nur die App kennt, nicht das Fahrzeug:
Screenshot_20230830_081848_Jeep.jpg
Das gab es ja schon einmal hier im Forum. Vorhin kam ein Update der App, es hat sich aber (noch) nichs inhaltlich verändert. Vielleicht nach der nächsten Fahrt.
Aber auch ich verbuche das unter Nebensächlichkeiten!
Hatte den Wagen keine zwei Tage und schon diese Fehlermeldung (3 Alarme). Das Datum der Fehlermeldung hat sich immer aktualisiert, aber die Fehlermeldung blieb. Auf der myuconnect.jeep.com-Seite waren aber alle Zustandsanzeigen okay und auch der Wagen funktionierte einwandfrei. Die App hatte ich deinstalliert, Telefon neu gestartet und App neu installiert. Gleiche Meldung. Habe nach einer Woche am späten Nachmittag den Support angeschrieben und keine 2 Stunden später schon eine Mail mit der Bitte um weitere Info´s erhalten. Nach der Beantwortung kam dann am nächsten Tag die Mail man habe es weitergeleitet. Gegen Mittag dann die App gestartet und siehe da, keine Fehlermeldung mehr. Eine Mail zum Abschluss des Tickets habe ich noch nicht erhalten, aber wichtiger war mir das die Meldungen nun stimmen.