Beiträge von trekfighter
-
-
trekfighter Schon krass, vor allem weil in der Presse alle (von mir gefundenen) Beiträge etwas anderes sagen.
Und das verstehe ich auch nicht 😱
-
trekfighter
Wie lautete Deine Anfrage an das Amt ?
Wann hattest Du einen BAFA Antrag gestellt ?Antrag vom 06.09.23 und Angenomnen am 30.11.23.
Habe letzte Woche nachgefragt wann die Zahlung kommt und heute kamm die Antwort
-
-
-
Habe es auch bei ADAC gemacht. Dauert noch.
Ist bei mir genau so.
-
Hab dieses 29-Minuten Update heute auch installiert, mit dem kleinen Unterschied ".....Avenger_5" im Namen statt ".....Avenger_3".
Was da wohl der Unterschied ist?
Aufgefallen ist mir bisher nur dass Android Auto sich neu koppelte, irgendwas wurde evtl. an dieser Komponente aktualisiert.
Und bei mir steht Avenger_4 😂
-
Ulli: wir haben den Antrag selbst gemacht und der Händler hat uns die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Ging alles relativ problemlos. Wir haben das am gleichen Wochenende durchgeführt. Allerdings wurde unser Antrag noch immer nicht bearbeitet - der Antrag wurde am 9.9 gestellt. Ich warte täglich drauf. Wie ist eure Erfahrung?
sieht bei mir genau so aus. Antrag am 9.9 23 gestellt und noch nichts passiert.
-
-
Tja was soll ich sagen Bin gestern etwas 6,5 Std mit dem Auto gefahren, auf einmal bekam ich ein paar Mails.
Nun geht die App.
Akkustand, Prozentanzeige, heute morgen versucht die Heizung zu programmieren.
Auch das ging auf Anhieb.
Wir brauchen einfach noch Geduld.
Es wird schon.
Meiner hat nach 1000 Kilometer ein kleines Update gemacht und danach ging plötzlich auch die App.Bus jetzt 1300 Kilometer ohne Probleme.
Kann so bleiben 👍