wurde sie da nicht eifersüchtig?
Nein, alles gut! Sie weiß, dass ich zu meinen Autos immer ein ganz besonderes Verhältnis habe. Da gehört liebevolle Handwäsche und zartes streicheln über das Armaturenbrett und Lenkrad mit dazu. Das macht sich bezahlt. Hatte (vielleicht auch deswegen) noch nie eine Panne.
Ein Auto ist eben auch nur ein Mensch.
Beiträge von Coty2023
-
-
Bei mir ist es auch so!
Ich hatte vor längerer Zeit mal zu meiner Frau gesagt, dass ich die Navi-Stimme sehr beruhigend und sympathisch finde (im Vergleich zu Ford). Seit dem spricht sie auch jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit mit mir. Nachmittags natürlich auch. Abschalten kann ich sie auch nicht. Hat irgendwas von künstlicher Intelligenz.
Als ich die letzten Tage früh um drei zum Winterdienst gefahren bin, war sie ruhig!
Tipp für alle: einfach mal zwei Stunden eher auf Arbeit fahren, dann ist Ruhe!
-
-
-
... und das soll zulässig sein?
"Sowohl die Farbe als auch die Größe sind gesetzlich in der StVO festgelegt. Die Parkscheibe muss 11 cm breit, 15 cm hoch und blau-weiß sein."
Davon mal abgesehen kenne ich auch welche, die diese elektronische Parkuhr installiert haben und bisher noch keine Probleme hatten. Kommt vielleicht immer darauf an, wer die Parkplätze kontrolliert und Knöllchen verteilt.
-
Kann mich nach über 3000 km auch nicht beschweren. Auto läuft prima, Verbrauch fantastisch, Navi und App funktioniert tadellos.
Hoffe, es bleibt so!
Hab vorsichtshalber die automatischen Updates ausgeschaltet. Sicher ist sicher.
-
Hab mir gestern auch dieses Set bestellt. Heute wurde es schon geliefert. Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend. Absolute Kaufempfehlung!
-
Hab mich auch für die THG-Experten entschieden. Die wurden auch in Autozeitungen als Testsieger empfohlen.
Mal sehen, wie lange es bis zur Auszahlung dauert, und ob wirklich das Versprochene überwiesen wird.
-
0,5mm??? Würde das Fahrzeug sofort wegen groben Mangel wieder zurückgeben!!!
Aber habe eben mal an der geschlossenen Motorhaube gerüttelt, tatsächlich ist da minimal Spiel, kann die Haube etwa 0,5 mm hochziehen, d.h. das Schloss zieht sie nicht wirklich fest.
-
Aber manchmal ist auch AC Laden praktisch. Zum Beispiel wenn man auf einem Parkplatz lädt, während man einen Stadtbummel macht.
Das darfst du (glaube ich) aber nur mit "E" Kennzeichen.
Ich habe mich aus optischen Gründen gegen dieses Kennzeichen entschieden. Somit sind diese Ladesäulen für mich tabu.