Beiträge von Jeepneuling
-
-
-
Auch wenn ein Gewerbekunde sein Auto nicht zum 30.08. bekommt, gibt es ja den Brief schon. Mit dem wird das Auto vorab zugelassen und damit kann dann der Bafa Antrag gestellt werden. Auch wenn er das Auto noch gar nicht am Hof stehen hat.
Ich habe leider auch noch nichts von meinem Händler gehört... Trotz Mail und erfolglosen Rückruf Vermerk...
-
-
Wenn ich heute den Avenger konfiguriere, ist NAVI nur im Summit drin, Longitude und Altitude als Sonderausstattung mit unterschiedlichem Aufpreis, Avenger (Basic) gar nicht verfügbar.
Also dass deiner damit ausgeliefert wird, möchte ich bezweifeln, außer du hast Summit bestellt oder die entsprechenden Pakete mit ausgewählt. Die 100% zuverlässige Aussage, weshalb NAVI nun auch in der 1st Edition ist, gibt es ja nicht.
Bin bei dir, dass im Konfigurator das Navi scheinbar nur über Pakete im altitude drin ist...
Aber in der PDF Preisliste ist es offensichtlich drin...
https://www.jeep.de/content/dam/jeep/de/preisliste/Preisliste_Avenger_MJ23_Mai_2023new.pdf
Screenshot_2023-06-08-21-48-56-278_com.google.android.apps.docs~2.jpg
-
Hallo miteinander,
auch ich warte noch auf Rückmeldung zu meinem Liefertermin. Er soll diese Woche gebaut werden.
Aber meine Frage, nach dem Update der Preisliste od. des Konfigurator, dass auch in altitude das Navi nun mit drin ist.... Habt ihr Infos ob evtl auch die im Feb bestellten Fahrzeuge damit ausgeliefert werden?
Grüße Bernd