Beiträge von Holzmichel
-
-
-
Auch ich hatte Probleme (mein PW wurde nicht akzeptiert) mit der Jepp-App, die mir aber den Hinweis gab den Service anzurufen. Hab ich getan und mit jemanden gesprochen, der sich mein Problem mit der App notiert, mir eine Vorgangsnummer gegeben und versprochen hat die zuständige Abteilung zu informieren. Nach zwei Tagen wurde ich aus Rüsselsheim angerufen, die mir die App freigeschaltet hat. Dabei wurde besonders darauf hingewiesen, dass ich die App mit schwarzen Grund und weißer Schrift installiert haben sollte, wenn es funktionieren soll. Nun, ich hatte die richtige App auf meinem iPhone installiert und es funktioniert.
Am Rande vielleicht auch interessant: Das Gespräch hatte ich mit einem Herrn geführt, den ich an seinem Arbeitsplatz in Belgrad erreicht habe.
Hallo
Dies hatte ich auch schon bei meinem compass.
Danach funktionierte die App so wie sie sollte.
Auf Nachfrage erzählte er mir er sitzt in Belgrad.
-
-
-
-
-
-
-
Was ein Ersatzauto anbelangt habe ich bei meinem Händler noch nie Probleme gehabt
Wenn eben der Grand Cherokee SRT in die Werkstatt musste gab es halt mal einen Panda oder so..
Mir ist es egal, Hauptsache mobil.
Bezahlt habe ich noch nie etwas .
Wie er es mit fca oder nun stellantis abrechnen ist mir gleich .