Anhängerkupplung Jeep-Avenger Elektro Holzmichel 21. Juni 2023 Früher oder später wird oder kann es der Händler Vorort machen.Habe meinen mit AHK geordert.Laut meinem Händler hat er sie auch gleich bestellt.Allerdings nur als Fahrradträger nutzbar.Abwarten wenn er mal gebaut ist und auf dem Hof.
Jeep Avenger Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger Holzmichel 21. Juni 2023 HalloDas mit der BAFA sollte noch kein Problem sein.Aussage meines Händlers.
Jeep Avenger Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger Holzmichel 19. Juni 2023 HalloLaut Aussage meines Händlers soll meiner in kw 27 gebaut werden.1st EditionBleibt spannend
Bestellen: Preisliste Jeep Avenger SUV - Bestellung * Lieferzeit * Preis * Elektro - das erste vollelektrische SUV der Marke Holzmichel 16. Juni 2023 HalloIch denke es bleibt bis zum Schluß spannend.Aber wenn wir dem Avenger dann mal bekommen, könnten wir ja dann mal ein Treffen organisieren.Wird bestimmt interessant.