Beiträge von Holzmichel

Last doch es einfach sein, irgendetwas abzuklemmen, oder sonst etwas.

Wenn die Kiste läuft, fahrt mit dem Auto und gut ist.

Alles andere ust nur Zeit, Nerven kaputt gemacht.

Mir wurde von meinem Händler mitgeteilt das Stellantis wohl doch sehr große Probleme mit den Avenger hat.

Bei einer Server Umstellung wurden die meisten VIN nicht übernommen. Selbst bei den händisch eingegebenen gibt es Probleme.

Wir werden wohl oder übel noch ne ganze Weile warten müssen.

Er sagte auch das es nichts bringt bei ihm vorbei zu kommen, da er es auch nicht ändern kann.

Mein Fahrzeug wurde überall angemeldet und freigeschaltet, aber der Server bekommt es nicht gebacken.

Nicht mal Jeep kann mein Fahrzeug orten.

Nicht so schlimm, bisher läuft er und macht Spaß.

Kann meinen nächste Woche abholen, und dann geht's los in den Urlaub. Aber wenn ich das hier so mitbekomme werde ich wohl doch lieber unseren Mini SE nehmen. Der fährt seit einem Jahr ohne irgendwelche Fehler.😊

Falscher Ansatz.

Rein sitzen, fahren, keine Gedanken machen.

Meiner läuft vom ersten Tag wie ein Uhrwerk.

War letzte Woche auf Rügen. Mache mir aber auch keine großen Gedanken.

Wenn was passiert dann ist es so.

schönen Urlaub

Zur allgemeinen Information:

Heute erhielt ich über den Bildschirm die Mitteilung, dass ein Update vom 28.11.23 mit der Bezeichnung AOTA_September_-991615172 zur Installation bereit steht. Weiter wurde mitgeteilt: "Ihr Fahrzeug wird deaktiviert und kann während der Installation nicht gefahren werden. Die geschätzte Dauer beträgt 1 Minute. Bitte führen Sie die Installation durch, wenn Sie....... Dann noch einmal: Das Update ist bereit zur Installation. Das Fahrzeug wird deaktiviert und kann während der Installation nicht gefahren werden. Die geschätzte Dauer beträgt 1 Minute. Nachdem der Vorgang gestartet wurde, kann er bis zum Abschluss nicht angehalten oder abgebrochen werden. Dann habe ich die Installation gestartet. Es wurde ein Fortschrittsbalken angezeigt. Schnell waren 5 und 25 % erreicht. Dann nach gefühlten 2 bis 3 Minuten wurde angezeigt, dass die Installation mit 100 % erfolgreich war. Als Systemversion wird angegeben: FHW.1.24.60.3.

Die gleiche System Version habe ich auch.

Die scheiß App geht trotzdem nicht.

Naja werde es nun mit der App lassen.

Aber eines werde ich sicher nicht tun , und laufend rausspringen und schauen wie voll der Akku ist.

Die Kiste geht so oder so in 2 Jahren wieder.

Hätten sie ihre Aufgaben gemacht könnte man es einstellen wie es sich gehört.

Geht mir genauso. Gestern kam das Update. Seitdem schon mehrfach gefahren aber weiterhin keine funktionierende App

Kann mich sonst nicht beklagen, bis auf die Klima weil öfters die Fenster beschlagen, funktioniert alles.

Die Kiste macht auch richtig Spaß