Hallo,
am 10.07.23 wurde mein Avenger ausgeliefert. Die Strecke nach Hause über die Autobahn betrug 150 km. Dabei konnte ich als ersten Eindruck einen hohen Fahrkomfort feststellen. Sehr ruhiges Fahrgeräusch. Gute Übersicht und sehr leicht zu bedienen. Die Lenkung passt sich der gefahrenen Geschwindigkeit an. Lenkung ist straff bei hohen Geschwindigkeiten und im Rangiermodus sehr leicht. In den Kurven nur leichte Seitenneigung trotz dem hohen Aufbau. Ist ja auch kein Sportwagen und von daher auch nicht so zu fahren. Insgesamt sind die ersten Fahrten mit dem Wagen positiv verlaufen. Der Wagen fällt wohl wegen der Form auf und werde darauf angesprochen. Von Jeep hat man das nicht erwartet. Vielen Interessenten ist die Marke gänzlich unbekannt. Bis jetzt bin ich sehr zu frieden. Nichts klappert und der optische Eindruck innen ist positiver, ob dem vielen Plastik, als erwartet oder befürchtet ausgefallen. Da wo man Körperkontakt hat (Ellenbogen, Armablage, Lenkrad und Ablagen) sind die Flächen weich und fühlen sich fertig an. Und im Übrigens: Die Reichweite ist für mich ausreichend, weil ich selten eine Strecke durchgehend von 300 km fahre. Sobald ich über 200 km hinter mir habe, mache ich eine Pause. Der Avenger bekommt zur Erholung Strom und ich einen Kaffee. Mit besten Grüßen an die Avengergemeinde.