Die Server müssen auch bezahlt werden und so kommt halt Kohle rein.
Beiträge von Avengi
-
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, ob der Sound der Blinker und Kofferraum per Update angepasst werden soll? Das sind aktuell die Punkte, die nerven
-
-
-
Also erstmal weiterhin ein paar Wochen warten. Zumindest sind die da dran.
-
-
Wir haben auch direkt einen Access Point in der Garage, der per Cat7 zum Switch läuft.
Wlan Verbindung ist also top.
-
Geht mir genauso. Gestern kam das Update. Seitdem schon mehrfach gefahren aber weiterhin keine funktionierende App
Bei manchen hat das ja 1-2 Tage gedauert, bis die App das realisiert hat.
Ich gehe davon aus, dass das Problem weiterhin angegangen wird und in ein paar Wochen auch bei Neuauslieferungen nicht mehr auftreten sollte.
Insgesamt nutze ich die App bisher nicht wirklich, wüsste aktuell nicht wofür.
Was ich aber nett finde, ich werde benachrichtigt, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist. -
Somit werden PV-Anlagen demnächst im Preis steigen, na super.
-
Wozu? Bisher gibt es einen Fall, bei dem der Avenger extrem früh gebaut wurde (Mai) und das Modell ist von mindestens Juli, wenn er jetzt erst gekommen ist.
Im ersten Fall ist ja auch bekannt, dass hier kein Update das Problem war, sondern die kaputte Elektronik (Steuergeräte).
Im zweiten bekannten totalausfall hat sich ein Update aufgehanden und das konnte behoben werden.
Der dritte hier berichtete Totalausfall wird jetzt erst bearbeitet, Ursache aktuell unklar.