Ja, er wurde am 01.12. sofort ins System eingepflegt.... im Juni hieß es dann Fertigung kw24 .... letzte Woche dann Status produziert... Auskunft gibt es aber immer nur auf Nachfrage, keinerlei Kommunikation, die vom Händler kommt. Mein nächstes Auto bestelle ich sicherlich wieder dort 😰
Dann bist du ja noch komplett in der Zeit, wenn das Ding schon produziert wurde. Jetzt fehlt nur noch die Auslieferung.
Man liest hier ja immer wieder, wie schlecht die Kommunikation seitens der Händler ist, Informationen gibt es quasi nur auf Nachfrage.
Bei meinem Händler hatte ich wohl Glück, er hat mich bisher 2x Proaktiv informiert, sobald er neue Informationen hatte.
1x Das die Karre produziert wurde und ausgeliefert werden soll
1x Das die Papiere übermittelt wurden und ich ein Wunschkennzeichen für die Anmeldung nennen kann und die Anzahlung leisten kann
Jetzt warte ich noch auf Rückmeldung, sobald die Karre wirklich auf dem Hof steht und wir einen Abholtermin vereinbaren, da wollte er sich diese Woche melden. Wenn alles passt, kann ich den nächste Woche abholen.