Einmal die Woche ist echt oft, so schnell wird meiner gar nicht dreckig.
Beiträge von Avengi
-
-
Wann und wie oft benutzt ihr sowas?
Wenn ich an mein Auto denke, das ich nun zwei Jahre habe, dann habe ich bisher 2x im Jahr dort Staub gewischt und gesaugt, mehr nicht.
-
Der Typ im anderen Forum hat auch jeden Schamhaar Kratzer bemängelt, den man selbst nach 3 Tagen rein macht.
Würde das ähnlich wie bei ID3 und co einschätzen. Viel Plastik was eben zerkratzen kann.
Wenn ich heute mein 55k Auto genauer angucke, sind auch einige Macken drin, alles am Kunststoff und das sind eben normale Gebrauchsspuren.
-
-
-
-
Bei Tesla kannst Du sofort abholen, ein Bekannter hat am 29.1. bestellt und am 10.2. wurde das Model Y geliefert, aber wollen wir Tesla fahren? Ich nicht, sonst hätte ich ja keinen Avenger bestellt.
Hätte den Tesla Model 3 direkt genommen, aber Konditionen sind halt schlechter.
Den Avenger habe ich nur Aufgrund der Leasingkonditionen genommen, die sind bei Tesla etwa 100-150€ im Monat höher gewesen.
Bei Jeep Avenger (Alitude)
Listenpreis von meiner Konfig: 41680
48 Monate
4500€ Bafa
Überführung 1000€
270€ im Monat
Würde mir Tesla das gleiche Angebot machen, würde ich das sofort nehmen.
-
Bei meinem letzten habe ich fast 14 Monate gewartet, somit finde ich das bisher auch okay. Mich hat die kurze Lieferzeit sowieso gewundert.
Aber wenn die Produktion erst 2-3 Monate später startet als geplant, dann schiebt sich natürlich alles nach hinten.
Ich warte nochmal eine Woche ab, bevor ich bei meinem Händler nachfrage. Mein letzter Stand ist von Anfang Juni.
-
-
Ich konnte am Wochenende mal privat mit einem Jeep-Verkäufer sprechen.
Es ist wohl so, das die Produktion der Modelle total gemischt läuft.
Die bekommen die First Edition mit anderen Ausstattungslinien. Ein richtiges System konnte er aber nicht veststellen, von 10 Autos, seien 7 eine First Edition.
In den letzten 2 Wochen werden scheinbar immer mehr Fahrzeuge ausgeliefert, er geht davon aus, dass es ab Juli noch mehr werden, weil die Poruktion jetzt "rund" läuft.
Einzig die Speditionen brauchen etwas vorlaufzeit.