Beiträge von Avengi
-
-
Ich warte jetzt seit geschlagenen 6 Wochen, dass das Ding funktioniert. Mittlerweile 3 Tickets gezogen. Jeep sieht sich nicht in der Lage zu helfen. Ich weiß nicht woher die Erkenntnis kommt, dass sich vieles verbessert hat, wenn ich die Artikel hier alle lese. Update können nicht geladen werden, wenn ich keine Verbindung zum Fahrzeug habe. Also nützt mir das nicht wirklich was.
Einfach abwarten. Das Update macht man ja nicht über die App, sondern im Fahrzeug direkt.
Nachdem Update im Auto hat sich meine App von selbst gefangen.
Ticket aufmachen bringt da nicht viel, einfach abwarten, bis das Fahrzeug ein Update macht bzw. es manuell anstoßen.
Dann sollte sich die App zumindest ein Stückweit fangen.
-
Einfach nochmal 2-3 Wochen warten. Die App ist ja schon wesentlich besser geworden und mittlerweile funktioniert diese bei vielen Nutzern.
Jetzt muss noch der feinschliff erfolgen.
-
Hab gestern E- Mail vom Autohaus bekommen:
Hallo Herr Hofmann,
gute Nachrichten für Sie. Ihr Avenger wurde produziert und macht sich bald auf den Weg zu uns.
Melde mich bei Ihnen , sobald der Wagen hier ist.
Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis der Wagen beim Händler ist?
Grüße Björn
Wie der aktuelle Stand ist, kann wohl kaum einer sagen, aber im Juli war die Aussage noch 4-6 Wochen bis der Wagen beim Händler ist und dann dauert die Aufbereitung und Anmeldung nochmals 1-2 Wochen.
-
Die App aktualisiert sich während des Ladens nicht automatisch, man muss einmal auf aktualisieren klicken, dann dauert das etwas 5 Sekunden bis der aktuelle Akkustand angezeigt wird.
-
Mein Beileid. Verständliche Reaktion. Sollte der Service bei Problemen bei Tesla besser sein, würde mich das allerdings sehr, sehr überraschen. Ist kein Trost, ich weiß. Aber... Regen... Traufe und so.
Schlechter wird der wohl nicht sein.
Solch ein Totalschaden ist natürlich krass, das wird Jeep hoffentlich gut analysieren.
-
Ganz ruhig, das mit der App fängt sich in ein paar Tagen.
-
Ich bekam während dem fahren eine Info das ein Update zur Verfügung steht.
Als ich nach ca einer Stunde angekommen bin, ging ich ins Menü und habe es gestartet.
War auch zügig fertig. Ca 4 Minuten.
Aber leider ohne Erfolg.
Das dauert noch ein paar Stunden, meine App lief dann erst beim nächsten fahren, als das Fahrzeug wieder Netz hatte, dann kam auch eine Info ans Handy, danach lief die App. Da waren knapp 4 Stunden zwischen.
-
-
Genau wie bei mir.
Kannst du das Update manuell anschieben?