Bei mir wurde das Update angezeigt. Aber ich musste es installieren, als das Auto aus war.
Beiträge von Avengi
-
-
Das kann ich am Wochenende mal schauen, wenn ich die Kiste wieder aufladen werden oder erst nächste Woche, habe noch einen Akkustand von 60%
-
Also das Update habe ich vorhin eingespielt, das war nur 10MB groß.
Danach passierte erstmal nix.
Jetzt bin ich eben nochmal für 10 Minuten unterwegs gewesen und dann eine SMS bekommen, dass Geolokalisierung aktiviert wurde.
In der App wird mir nun auch der Ladestatus angezeigt. App läuft jetzt also.
-
Ist normal.
In der Mail vom Händler stand der Betrag den ich überweisen sollte. Bei der Fahrzeugübergabe bekam ich dann die Rechnung.Anzahlung stand ja schon im Vertrag vorher fest und zusätzlich kamen die Überführungskosten.
Anmeldung dauert je nach Zulassungsstelle unterschiedlich lange. Bei mir hat das alles knapp 2 Wochen gedauert bis ich den Wagen abholen konnte.
Das Auto muss ja im jeweiligen Landkreis angemeldet werden.Zukünftig wird es besser werden, weil die Zulassung soll ja digital erfolgen.
-
Verstehe ich auch nicht, solche langen Fahrten habe ich nur alle paar Monate. Ansonsten eher 10-20 Minuten.
Ich werde das Auto heute einfach eingeschaltet auf dem hof lassen und mir einen Wecker stellen.
Bin auf die Versionsnummer gespannt, die die Firmware dann haben wird.
Bin auch davon ausgegangen, dass die App ebenfalls ein Update bekommt, vielleicht kommt das noch in 1-2 Wochen. -
Es wäre schön, wenn das Update nicht automatisch gestartet wird, denn die nächste Fahrt sind nämlich keine 30 Minuten, sondern eher 2x5 Minuten.
Und ich möchte ungern mein Auto in der Stadt laufen lassen haben. -
Die Meldung habe ich auch bekommen, bei mir läuft aber kein Ticket.
Hoffe, dass das Update nicht einfach gestartet wird, weil ich ansonsten ein Problem habe.
Der Wagen wird in der Mittagspause kurz bewegt. Ich hoffe, dann startet er nicht direkt das Update. -
Komme vom Audi A4, zum Avenger gegriffen, weil der Preis aktuell passte.
-
Ich warte aktuell noch ab, bis es für die App und das Auto noch ein Update gibt.
Wollte zumindest noch 2-3 Wochen warten, wenn dann noch nichts da ist, melde ich mich mal bei der Hotline.
-