Beiträge von Avengi
-
-
Noch nicht getestet, aber liegt wahrscheinlich daran, dass der Wagen noch mit der Aufgabe des Kofferraums beschäftigt ist.
-
Bei uns klingt das schon nach einem LKW der rückwärts fährt.
Hoffe da kommt relativ schnell ein Update.
-
Vielleicht haben die einfach die bestehende Version gepatcht zum testen.
-
Was soll das mit irgendwelchen teilen zu tun haben. Das ist einfach ein Softwarefehler der das System blockiert.
An sich sollte einfach ein neuer Wagen zur Verfügung gestellt werden und der defekte geht zurück ins Werk.
Jeep ist da einfach überfordert aktuell.
90% der aktuellen Probleme sind ja Software Probleme.
-
Hallo Alpensahne,
Danke für den Hinweis mit dem Garantieheft. Ich werde darauf achten, wenn denn mal die Warterei auf den Avenger vorbei ist...
Bezüglich der Gummimatten incl. Kofferraumwanne habe ich einen TIPP:
Diese sollten in Kürze wieder lieferbar sein.
Sie sind zudem 5 cm hoch und m.E. als Set für 70,00 € relativ günstig.
Also auf der homepage voranmelden.
Gruß Klaus
Bei den Gummimatten war doch immer diese Einlage für das Smartphone gemeint oder nicht?
-
Die Zusatzinfos kamen von alleine nach ~ 24 Stunden
Ah, dann hattest du also gar keine fehlerhafte App.
-
Die App geht bei mir einwandfrei, seit heute sehe ich sogar den Zustand der Bremsanlage und des ABS sowie der Airbags. Ich weiß zwar nicht, was mir das bringt, aber ich sehe es.
Akkustand und Position des Autos sind auch aktuell.
Ich habe auch die Version 1.24.60.3,das hat also nicht mit der SW Version zu tun.
Gruß Mirko
Hattest du das dem Support gemeldet oder hat das nun einfach so funktioniert?
-
Totalausfälle, genau. Plus nicht funktionierende Ladeschale, plus nicht laufende Klimaanlage, plus Ausfall Radio, plus Ausfall Bildschirm, plus Ausfall Navi, plus fehlende Abdeckungen und Einlagen, plus... was habe ich vergessen? Plus fehlende Papiere
War nicht auch etwas mit der elektrischen Klappe? Die App-Probleme nicht zu vergessen.
Egal. Ja, wir sind Testfahrer. Und ja, ich freue mich noch auf das Auto. Aber ich finde die Mängelquote trotzdem zu hoch.
Das sind ja eher Kleinigkeiten und Einzelschicksale.
Wenn man alles gleichzeitig hat ist das schlimmer.
App Problem trifft wohl die meisten und das wird ja erstmal so bleiben, bis ein Update kommt.
-