Beiträge von Avengi
-
-
Man kann aber doch nur die hier vertretenen Auslieferungen in Relation zu den hier berichteten Problemen setzten. Unregistrierte Gäste können nichts posten. Und wir haben hier nun wahlich nicht 2000 Auslieferungen. Wenn es überhaupt schon 20 hier im Forum sind. An dieser Zahl orientiere ich mich, wenn auf die vielen kleinen und vereinzelt auch gravierenden Probleme (Totalausfall) gucke, die hier diskutiert werden. Da mag ich mir die Mängelquote lieber nicht ausrechnen.
Hier sind doch nur 2 Ausfälle gewesen oder nicht?
Es wird halt nur viel dazu geschrieben. -
Hier sind (Stand heute) nur 214 Nutzer registriert. Die Anzahl der tatsächlichen Auslieferungen ist wirklich noch überschaubar. Die Anzahl der Bugs, Ausfälle und Probleme ist im Verhältnis dazu aber beachtlich.
Findest du? Finde ich eher wenig. Klar von dem App-Bug sind viele betroffen, aber ansonsten bewegt man sich bei Problemen eher im geringen Bereich, es wurden ja sicherlich an die 2000 Fahrzeuge in Deutschland ausgeliefert. 20 haben vielleicht Probleme (App außen vor).
In 1-2 Monaten sollte das aber tatsächlich kein Problem mehr sein, wenn die ersten Updates ausgerollt werden.
Der Avenger hat seine letzte Firmware ja irgendwann im Juni erhalten, denn im Juli wurden die Fahrzeuge von den Händlern ja vor Übergabe schon geupdatet.
Es wäre halt schön, wenn es demnächst ein Update geben würde, damit die ersten Fehler behoben sind.
Hoffe ja, dass es nach der Urlaubszeit und Werksferien demnächst soweit sein wird.
-
An Tesla Charger laden ist aber sauteuer, oder? 70 Cent?
Eigentlich nicht wirklich.
-
-
Wer hat Interesse über Toyota-Meldungen im Avenger - Forum?
Wenn ich was über Toyota wissen möchte, wende ich mich an deren Foren...
Tellerrand und so, dann weiß man auch, was denn so bei anderen Herstellern möglich ist. Hier werden immer vergleiche zu anderen Herstellern gezogen, was auch durchaus sinn machen kann.
-
Und die App wirft ja im ersten Moment kein Geld ab. Mittelfristig muss sich das ändern, aber dafür muss die Prio da angesetzt werden.
Im Konzern gibt es das Know How ja auch, bei Jeep scheinbar aber nicht.
Alle "alten" Autohersteller haben Probleme mit der Software und kommen da nicht hinterher.
Fahre auch einen Mercedes und das erste Jahr war schlimm und perfekt/gut ist das immer noch nicht. -
Ich denke da wird erst was passieren, wenn es für den Wagen eine neue Firmware gibt oder ein App Update kommt.
-
Ist halt auch kein Thema, du bist einer der wenigen, bei denen das funktioniert.
-
Sagt mal, wie kann man beim Avenger die Tachoansicht wechseln?
Über die Lenkradknöpfe ja scheinbar nicht.